latente Übelkeit in 35ssw - normal?

Ihr Lieben,
Mir ist morgens immer mal etwas übel (ohne Schwindel oder Erbrechen oder ähnliches....) heute geht die Übelkeit allerdings nicht weg...

Ist das normal, dass einem zum Ende der SS wieder übel wird?

Lg, loobs

1

Hey.

Ich bin in der 33ssw und mir gehts ähnlich. Zwischendurch immer mal wieder Übelkeit. Kann auch nur wenig essen und hab oft sodbrennen... schätze das der Magen einfach wenig Plazt hat. So erkläre ich mir das...

5

Jaaaa, das Sodbrennen....

Okay, das beruhigt mich, dass ich mit der Übelkeit nicht alleine dastehe! Danke dir für die Antwort!!

Alles Gute,
Loobs

2

Hey ich bin in der 38 ssw und hab das auch an manchen Tagen

6

Vielen Dank für deine Antwort! Es beruhigt mich, dass andere das auch haben #hicks

Alles Liebe,
Loobs

3

Mensch, loobs, du bist schon wieder in der 35. Woche!?!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir hatten am gleichen Tag Punktion...

Ich bin froh, nun auch hier zu sein! Bin in der 15. SSW, mit Zwillingen. Meine Übelkeit ist jetzt endlich verschwunden, die soll mich am Ende der Schwangerschaft gefälligst nicht mehr besuchen!
Bei meinem Sohn war mir viel weniger und nur anfsngs schlecht.

Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit nicht anhält und wünsche dir noch möglichst angenehme letzte Wochen!

LG everhappy

4

Hi everhappy!

Wow, Zwillis! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, mittlerweile schon 34+5... Aber es ist kein Vergleich zu der ersten SS... Nach der FG mache ich mir ständig Gedanken, habe immer Angst und bin total verunsichert. Ich habe das Vertrauen in meinen Körper verloren... Am Di habe ich das Geburtsplanungsgespräch und seit einigen Wochen traue ich meinem Körper keine spontane Entbindung mehr zu... Dabei möchte ich eigentlich keinen MS, aber die Angst, dass in den letzten Wochen noch was passiert ist allgegewärtig und übermächtig.

Ich freue mich so sehr auf unseren kleinen Krümel und sehne den Moment herbei, in dem ich das Würmchen gesund im Arm halten darf!

Puh, da sind die Gedanken jetzt aber aus mir herausgesprudelt #hicks

Ich wünsche dir eine entspannte und komplikationslose SS!!!

Lg, loobs

7

Mit der FG hatte doch dein Körper null und gar nichts zu tun!! Nicht so früh in der SS, da liegt es am Kind. Trau dir wieder! ;-)

Übelkeit habe ich jetzt auch ab und an (33+0), dabei hatte ich die nichtmal in den ersten Wochen. Ich tippe auf "zu wenig Platz im Magen" als Ursache. Mit Kaugummi oder was essen geht sie aber zum Glück recht gut weg.

weitere Kommentare laden