Dezemberlies Leistenzerrung :-(

Hey Dezemberlies,
mir geht ja wieder mal sehr bescheiden.
Gestern Nachmittag hab mich meine Wohnung gemacht. Zu guter Letzt wische ich immer den Boden. Ich bin so schlimm ausgerutscht habe mich aber irgendwie noch versucht zu retten, was in einem Spagat endete. Ich hatte so schmerzen oh Gott die Nacht war die Hölle.
Heute morgen wars nicht besser und ich bin direkt zum FA. Meinem kleinen Mann gehts super. Ich habe eine Leistenzerrung. :-( Augen zu und durch.
Mein ET ist der 7.12 aber der PC spuckte den 22.11 aus. Mein Kleiner wird auf 1890g geschätzt. Mal schauen was dabei rumkommt. Ach und was mir am meisten Sorgen macht er liegt in BEL. Hoffentlich dreht er sich noch in den nächsten Wochen.

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3J. & Babyboy 29+4 & Schatzi #verliebt

1

Oha, das ist bestimmt sehr schmerzhaft....

Ich hab derzeit so Probleme mit meiner Symphyse, das tut auch sooo weh...ätzend.

Aber so lange es den Krümeln gut geht, halten wir das doch aus :-)

Mein erstes Kind lag auch (dauerhaft) in BEL, viell dreht sich Dein Kleiner ja noch #klee

2

Oh je du arme .... Ich bin gebausobwrit wie du .... Gute Besserung