outing 11+6 ssw

Hallo ihr lieben hab das bild in meiner vk was sagt ihr mein fa sagt es wird definitiv ein junge weil der schnippi zu gerade wäre bei nem mädchen wäre er tiefer..hat von euch jemand Erfahrung. ..freue mich dchon auf antworten lg jessy

1

Hallo du,

Denke das ist noch schwierig zu sagen, ich selber erkenn nicht wirklich was auf dem Bild zumindest was das Geschlecht angeht!

Warte mal ab was beim nächsten Schall raus kommt, da kann man es sicher besser erkennen!
Bei meiner Freundin haben sie auch recht früh gesagt das es ein Mädchen wird u was ist es geworden... Ein junge...

4

Unten an den beinchen sieht man ein zipfelchen ????

5

Sorry aber so sieht das im Schall nicht aus...

weitere Kommentare laden
2

DAS hat Dein Arzt gesagt??? Entschuldigung - das ist mir unerklärlich!

Selbst ein Professor an der Uniklinik hat mir erklärt dass vor der 13 / 14 SSW Mädel´s und Jungs so gleich aussehen dass Ärzte keine Aussage treffen können!
Ausserdem dürften die Ärzte gar nix sagen vor der ich glaube 16. Woche (zumindest offiziell) - der Grund liegt ja auf der Hand....

LG

6

Also er war sich sehr sicher und zu diesem zeitpunkt der ss darf er es sagen weil man dann nicht mehr abtreiben darf

13

Nein eben nicht! Es darf in Deutschland ohne medizinische Indikation bis zur 14. SSW ein Abruch durchgeführt werden! Daher finde ich es von deinem Arzt unverantwortlich und nein es ist noch nicht möglich zu 100% solch eine Aussage zu treffen! Selbst mein erster Sohn war noch in der 17. SSW ein "Mädchen". Er hatte nix zwischen den Beinchen was zu 100% nach einen Jungen aussah.;-)

3

Hallo, also erkennen kann ich auch noch nichts. Dafür ist es einfach noch zu früh! Auf die Aussage deines FA, würde ich mich gar nicht verlassen. Und davon mal abgesehen , finde ich, es gehört verboten solche Aussagen überhaupt schon zu machen!#contra

8

So würde ein junge Aussehen

http://www.mama-kind-buch.de/uploads/2013/01/maedcheng40.jpg

9

Sorry falsches Bild

http://dr-birgit-dietrich.de/wordpress/wp-content/gallery/2DUS/ultraJunge2.jpg

10

Aber man sieht doch eindeutig ein schnippe hinter dem bein raus stibitzen ????

weiteren Kommentar laden
14

In der SSW sehen die Geschlechtsorgane nahezu gleich aus. Ich würd da noch nicht so viel drauf geben.

LG Mona

17

Also. Wenn dein Arzt das sagt wird es wohl auch so sein. Schließlich hat er das studiert.

18

Denk ich auch :-D

20

Hahaha... Und wer macht die ganzen falschen frühen Outings? Haben die Ärzte nicht studiert sondern den Doktor-Titel im Internet gekauft? :-p

weiteren Kommentar laden
19

Hallo,
also ich würde auf die Aussage noch nicht viel geben, das ist viel zu früh. Warte noch ein paar Wochen und dann weißt du es relativ sicher.

Übrigens: ein Schwangerschaftsabbruch bleibt straffrei (trotzdem nicht legal) bis 12 Wochen nach der Empfängnis, also bis 14+0 SSW in Deutschland. Vor der vollendeten 14. SSW darf der FA eigentlich keine Auskunft über das Geschlecht geben, die WHO empfiehlt auch dies nicht vor Vollendung der 16. SSW zu tun.

lg