Mutterpasshülle OHNE Werbeaufdruck!

Hallo in die Runde!

Wisst ihr zufällig, wo ich eine Schutzhülle für den MuPa OHNE Werbung oder sonst irgendeinen Aufdruck her bekomme?

Danke und viele Grüße -
Kristina

1

Hallo, schau doch mal bei Amazon oder Dawanda.

2

Weiß ich leider nicht. Mir haben sie alle nicht gefallen und deshalb hab' ich mir schönes Papier gekauft und selbst einen Umschlag gebastelt ;-)

3

Guck mal bei Amazon, da sind einigermaßen niedliche.

Oder du meldest dich beim Programm glückskind von dm an, dann bekommst du eine schöne Hülle aus Filz umsonst ;)

4

Hallo Kristina,

schau mal hier:

Das sind im Prinzip durchsichtige Hüllen, in denen man den farbigen Karton stecken kann - den könntest du ja jederzeit rausnehmen.

LG ichwillmeer

6

Ich habe meine von Ebay. :)

7

Die Antworten hast du ja schon...

Ich möchte mit meinem neuen FA angeben: Der schenkt jeder Schwangeren eine selbstgenähte Hülle! ;-) Ist das nicht toll? #huepf

8

Danke für eure Tips, aber ich möchte den Umschlag gerne mit meinem Grafikprogramm selber gestalten und suche daher NUR eine Hülle aus Kunststoff!

Google spuckt mir halt nur diese ganzen Filzdinger aus. Die mag ich nicht #schein

Viele Grüße

12

Wenn du dir den Link, den ich gepostet habe, angeschaut hättest, wüsstest du, dass das bei dort der Fall ist. Die haben es ja im Prinzip genauso gemacht. Umschlag gestaltet und in Schutzhülle gesteckt. Den bedruckten Karton kannst du doch rausnehmen und dann deinen Entwurf hineinstecken. Wo ist das Problem? #kratz

13

Ein Problem? Also ICH habe keins :-p

Die Frage ist nur, warum ich für 6 Euro plus 4,90 Euro Versand eine fertige Hülle kaufen sollte von der ich dann die teure Hälfte in die Tonne trete um nur die Hülle, die vermutlich wo anders nur wenige Cent kostet, zu behalten?

Sorry, aber der Sinn erschließt sich mir nicht #kratz

Danke trotzdem für den Link, den ich mir wie Du siehst natürlich angesehen hab...

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Nicht so einfach, habe gerade mal gegooglet.

Die Größe ist 17,5 cm x 12,5 cm. Das wäre Din B6. In der Größe eine Hefthülle wäre ja klasse.

Ansonsten vielleicht mit Folie selbst machen. Entweder selbstklebende Folie, oder Du kaufst eine durchsichtige Heftfolie für ein A5 Heft und verkleinerst sie entsprechend mit Schere und Tesa..... #schein

Ich hatte gedacht, es wäre einfacher, sowas zu finden. Ist immer irgendein Druck drauf.

LG

Tweety-1

10

Vielleicht passt das ja
http://www.megaguenstig.com/Mutterpass-PP-Weichfolie-Farbe--klar-11697.html