Eure Vergleichswerte aus der 32. SSW? Größe / Gewicht Baby und eure Gewichtszunahme bis jetzt?!

Hallo ihr Lieben!

Heute war mein letzter großer Ultraschall bei 31+6 und ich habe ganz explizit nach den Werten gefragt und wollte sie mal mit euch vergleichen. :-)

Unser Würmchen ist nun etwa 43cm groß und wiegt geschätzte 2000g. Zugenommen habe ich in der SS bis jetzt genau 5 kg (mit Übergewicht gestartet und mein Ziel war, mich gesund und ausgewogen zu ernähren und nicht wieder wie in der ersten SS wegen Süßigkeiten und Chips 20 kg zuzunehmen).

Wie sind / waren eure Werte um den Dreh herum?

Liebe Grüße
Ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (32. SSW)

1

Habe nur Daten von 30+1. Da war mein kleines Mäuschen ca 1580 g "schwer" und 42 cm.

Zugenommen bislang leider ca 15 Kilo. Übermorgen dann der nächste Termin, mag sonst nicht auf die Waage.

2

Also so in der 31.ssw war er 1602gr schwer
Größe etwa 35-40cm meinte der FA
Und da hatte ich 18 kg zugenommen
Mittlerweile sind es 20kg

Aber ist mir egal,denn ich bin mit 45kg gestartet.untergewixhtig aber nicht krankhaft. Laut Arzt Veranlagung und gute Verdauung . Hoffentlich behalte ich mindestens 10kg

3

Hab erst Freitag wieder kontrolle im kh

Bei 29+6 war er ca. 1550 schwer und ca. 41 cm

Zunahme ca. 0,5 kg -hatte aber auch noch 17 kg von der anderen SS und Stillzeit zu viel (ja, ich hab sogar beim Stillen zugelegt - warum auch immer !!!)

4

Huhu,

Also bei 31+3 hatte mein kleiner 42-43 cm und wog ca. 2100g.

Hatte bis dahin ca. 15 kilo zugenommen, bin aber mit 45 kilo gestartet also sei das nicht weiter schlimm.

Lg

5

Bei 31+4 haben meine zwei etwas unter 1700 g gewogen, Größe weiß ich leider nicht.

Zugenommen habe ich bisher 9 kg und wiege jetzt 71,7 bei 1,73 cm. Ich bin ziemlich zufrieden, hatte mir das schlimmer vorgestellt mit Zwillingen.

6

33+ 3: 46cm und 2270g
31+3 42cm und 1815g
29+3 37cm und 1500g

7

Hallo :)
Also ich war bei 30+4 das letzte mal beim Fa. Da wurde die Maus auf 40cm und 1900-2000g geschätzt.
gestartet bin ich mit 56kg und wiege jetzt Abends wenn man aufrundet 60kg

Lg Sofie mit Liv (32 ssw )

8

Habe bisher nur die Werte von der 29. SSW....ungefähr 35cm groß und ca. 1300-1500gr schwer :-)

LG
svenjaxox mit Würmchen (30. SSW)

9

achja habe ganz vergessen über mein Gewicht zu schreiben #hicks

Ich bin auch mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet (ca. 20 kg) und habe bisher nur 2,5kg zugenommen, obwohl ich es nicht immer schaffe mich gesund zu ernähren.

10

Huhu,

Meine Maus hatte bei 32+3 1920g auf 42cm :)

Zugenommen hatte ich schon 6 kg, jetzt sind 2 wieder runter "dank" der SS- Diabetes, oder wie ich es nenne: schlank werden in der Schwangerschaft #rofl#rofl

Bin aber schon mit leichtem Übergewicht gestartet, und da die Kleine sich super entwickelt alles kein Problem #winke

LG
Lyre, die nach der Geburt als erstes ne ganze #torte futtern wird #rofl