frühtest presense,test vor nmt?!

Hallo,
Komme eigentlich aus dem unterstützen kiwu forum,brauche aber mal rat...

Hat hier jemand von euch mit einen 10er frühtest vor nmt positiv getestet?

Ich hoffe so sehr nach meiner elss ss zu sein,aber heute, es +12 Blütenweiss, muss der nicht eig schon Hauch positiv sein wenn es geklappt haben sollte? Hab mit clomifen stimuliert und kann man einen eisprung benennen durch Blutabnahme... Donnerstag hab ich nmt... Hat jemand von euch auch. Erst nmt oder danach positiv getestet?! Wäre um antworten dankbar...lg

1

Hm, also ich hab ab ES+8 Positiv getestet, hatte aber auch einen recht schnell steigenden HCG wert. (SST Verlauf in meinem VK)

Aber ich hab schon oft gehört das man erst nach NMT Positiv testet. Es kommt halt immer drauf an wann der ES war und wann es sich einnistet. Das nimmt halt schon einige tage Zeit in Anspruch.

LG Miri

2

Also ich habe mit dem Presense bei ES+13 sehr deutlich positiv getestet.

3

Es kann natürlich sein, dass der ES und die Einnistung erst etwas später waren. Aber ich muss auch sagen, wenn mir der Test was angezeigt hat, dann schon immer vor NMT. Hab auch ein Foto von ES+12 (glaub ich) in der VK von dem Test.

4

Ich habe an ES+12 mit dem rosanen Presense mit Mittagsurin positiv getestet.

Beim Durchlaufen war er noch blütenweiß und auf einmal kam dann doch eine zarte Linie.

Drücke dir die Daumen!

5

Hallöchen,

ich habe an ES+12 ganz leicht positiv getestet und an ES+14 deutlich positiv. (Bild in VK) Aber meine Schwester hat sogar an NMT negativ getestet, sie war aber trotzdem schwanger.

Ich denke man kann das so pauschal nicht beantworten, ich würde die zwei tage erstmal abwarten und dann nochmal an NMT testen und dann hast du ein relativ sicheres Ergebnis.

Alles Gute#liebdrueck

lg Malle

6

Hallo Eule,

ich hatte auch die Presense-Tests (10-er) und hab mit denen ES+10 (also NMT-4) hauchzart positiv getestet und ES+12 schon eindeutig positiv (wo der CB digital noch negativ sagte).

Der CB war erst ab ES+14 positiv. Hatte bei meiner letzten SSW aber auch vor NMT positiv getestet. Aber ganz ehrlich, so früh testen ist eigenlicht nicht gut, die Tage bis NMT machen einen ziemlich kirre, weil man nur Angst hat, dass es doch wieder abgeht. #zitter

Ich musste das nur so früh wissen, da ich Medis nehme, die dem Kind schaden könnten, um diese dann abzusetzen. Warte doch einfach noch bis NMT und nehm dann einen 25-er Test, am besten digital. Denn dieses Striche-Rätsel-Raten hat mich nur noch verrückter gemacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen! #liebdrueck

neotera