Gelblicher Ausfluss 5 SSW

Hallo,

ich bin neu hier und meine Frage steht oben... hattet ihr das auch? Heute morgen noch alles gut (seit NMT nichts derartiges) und jetzt ganz gelber Ausfluss... mir zwickt's und zieht's überall und seit gestern tut auch der Busen weh.

Meint ihr es hält oder ist das ein erstes Zeichen für einen Abort? Ich weiß, ich stell mich furchtbar an, aber wir haben so lange auf den Krümel gewartet.

Danke! Sorry fürs blabla

#danke #winke

1

Ausfluss ist ganz normal, solang er nicht brennt, juckt oder weh tut brauchste dir keine gedanken machen

2

Gelben Ausfluss hatte ich auch. Solange es nicht juckt oder brennt, ist das, denke ich, harmlos. Dass es mal zwickt im UB ist normal, schließlich arbeitet es ja auch ganz viel da drin. Das kann sich anfühlen wie Mens-Schmerzen.
Versuche dich zu entspannen :-)
Liebe Grüße!

3

Vielen Dank! Ich werde es versuchen #augen :-)

4

Hallo :)

Keine Sorge wegen dem Ausfluss. Ich fühlte mich auch viele Tage sehr nass als ob die mens kommt, aber es war nichts :).

5

Die gelbe Färbung kommt vom vermehrten Progesteron. Mach dir keine Gedanken, alles völlig normal ;-)