Tee Empfehlung?

Hallo an alle,

in der Kiwu-Zeit habe ich regelmäßig Himbi- und Frauenmanteltee getrunken und vermisse dieses Ritual des Abfüllen, Aufgießens und Trinkens jetzt regelrecht. Nicht direkt den Geschmack ;-), aber es war irgendwie ein schönes Gefühl, aktiv etwas für den Kinderwunsch zu tun (außer zu herzeln).
Hat jemand von euch Tipps für eine Schwangerschaftsmischung, mit der ich meinem Körper etwas Gutes tun kann? Bin in der elften Woche und bis es dann wieder Himbitee gibt, dauert es ja noch ein Weilchen...

1

Ich habe einen SS-Tee aus unserem Tee-Haus. Zutaten:

Anis (mag ich sonst eigentlich nicht)
Fenchel
Schafgarbe
Brennnessel (hey, das mag ich ja auch nicht!)
Johanniskraut
Frauenmantel
Lavendel

Der Tee ist phantastisch, was natürlich subjektiv ist. Du kannst vielleicht in einem Tee-laden nach ähnlicher Zusammensätzung suchen. Die meisten habe aber einen vorgemischten "Schwangerschaftstee".

2

Hallo also was ich so gelesen hab und jetzt auch wieder anfangen werde weil ich einfach mehr trinken muss ,ist der Basen Ausgleichs Tee von Sonnentor. Der muss nicht unbedingt von denen sein, aber ich trinke fast nur die Sonnentortees. Ist wohl gut bei Sodbrennen und manchen Verdauungswehwehchen. Ich hab gegoogelt sowas sollte sich ohne Probleme in der ss trinken lassen.

5

Gibt es Sonnentor nur online zu kaufen oder auch in DM oder so?

11

Also ich bekomm ihn auch im Reformhaus, ich denk schon das man den auch in Drogerie Märkten bekommen kann

weiteren Kommentar laden
3

Ich trinke den Bald-Mami-Tee von Sonnentor :-)
Der ist echt lecker..

4

Ich habe ihn gerade gefunden!

Lemongras bio, Zitronenmelisse bio, Brennnessel bio, Erdbeerblätter bio, Orangenschalen bio, Rosenblüten bio, Schafgarbe bio, Orangenblüten bio

yummi, lecker!!! #pro

6

Der ist wirklich lecker #mampf

weitere Kommentare laden