2te Schwangerschaft und schon so aufgedunsen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 5 SSW, also ganz frisch #schwanger es ist meine zweite Schwangerschaft.
Ich arbeite sitzend am Schreibtisch und kann mich ganz wenig daran erinnern, dass irgendwann so ab 10-11 SSW die Hosen kniffen. Heute habe ich extra eine Hose angezogen, die etwas weiter ist und es kneift wie blöde #schock kann das wirklich so früh schon anfangen? Habe ja gehört, dass man in Folgeschwangerschaften schneller was sieht!

LG und danke #klee

1

Jaaaa, kann ich nur bestätigen. Bei mir ist sozusagen mit positivem Test der Bauch wieder rausgeploppt. So als hätte das Bindegewebe gemeint, ach die Hormone kenne ich doch noch, da baue ich gleich mal wieder die kuschelige Höhle.

Ich sehe jetzt bei 10+0 aus, wie meine erstmals schwangere Freundin in der zwanzigsten Woche und weiß kaum, wie ich den Bauch noch verstecken soll...

2

Ich hatte es in der zweiten Schwangerschaft auch von Anfang an, erst Blähbauch und dann nahtloser Übergang zum Babybauch.

Lg Nordseeengel1979
28.ssw + Püppi 4J

3

Huhu,
Bin jetzt sechste ssw und man könnte meinen ich wäre in der zwanzigsten ;)
Ist auch meine zweite Schwangerschaft, bin immer noch verblüfft wie schnell des diesmal geht :-D

Dir alles Gute :)

4

Ich bin in der 9. SSW und könnte, wenn man meinen Bauch betrachtet, locker in der 20.SSW sein.

Weiss schon gar nicht mehr wie ich den Bauch noch verbergen soll, bis zur 12. Woche werde ich es diesmal wohl nicht mehr verheimlichen können.
Ist nur noch anstrengend den Bauch ständig in Gesellschaft einzuziehen