HCG Wert 125??? Welche ssw? Ultraschall nix zu sehen!

Hi Mädels

hab etwas angst bekommen, weil man auf dem us nix sieht und mein hcg-wert war am 22.09 --- 125

kennt das jemand von euch??? Sieht man dann erst später was? #zitterHeute hat mein FA nochmal Blut abgenommen (30.9) und heute hat er auch noch nix im Ultraschall gesehen.

Bin voll traurig...er meinte da ist irgendeine Störung..

Bin fertig#heul:-(

lg torti#klee

1

Mach dir keine sorgen war bei mir genauso wert 109 nichts zu sehen, mein doc sagte das man erst bei 1000 hcg was sieht, und so war es auch es muss sich ja erstmal alles aufbauen. Lg

2

Hallo torti,

Zu dem Zusammenhang von Us und hcg kann ich nix sagen, durfte erst in der 8. ssw zum Us. Aber zum hcg alleine: bei mir war der hcg zu niedrig für meine Angaben ( letzte mens, es...) und dazu war auch Progesteron im Keller. Ich wurde um ganze 2 Wochen zurückgestuft was nach meiner Rechnung nicht hinkommen konnte! Ich dachte es wird nie was werden, musste progesteron nehmen, hatte keinerlei Anzeichen und hab im Stillen auf den Abgang gewartet. Aber hcg stieg wieder Erwarten doch an und irgendwann machte es einen richtigen Sprung, quasi in die richtige ssw.

Wir sind Frauen, alle verschieden, und keine Maschinen die nach Lehrbuch arbeiten und hcg produzieren! Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit, der schafft das schon!
Kopf hoch :-)

Liebe Grüße

Kathi mit randalierender Prinzessin 26. ssw

3

mein hcg wert war damals bei 175 das bluterebnis zeigte das ich in der frühschwangerschaft bin damals ca 4 ssw.
da sieht man nichts..
mein erster us war dann in der 6 ssw.
gestern bei 8+0 konnte ich das erste mal das herz schlagen sehen.
also mach dir keine sorgen vermutlich ist es einfach noch sehr früh .
alles gute für dich

4

Wann war denn deine letzte Periode? Anhand des Wertes kann keiner sagen wie weit du bist, noch ob der Wert und das nix sehen was aussagt....

5

Also ich hatte am Sonntag ES+15 einen HCG von 185 bei konnte man gestern auch noch nix sehen, was ja völlig normal ist!

6

Klingt nach 4./5. Woche ca, da sieht man auf dem US noch nichts ich hatte an ES+14 einen HCG von 107 im Blut.

LG und alles Gute:-)#klee

7

Hallo. Also mein hcg wert War am 24.9. 128 und man hat auch noch nichts gesehen im.ultraschall. am Montag jetzt am 29.9. Hat man dann bereits die fruchthöhle gesehen. Rechnerisch bin ich jetzt 5+1 heute. Hmm also mein frauenarzt meinte eine Woche nachdem ich den Bluttest gemacht habe muss man dann etwas sehen so langsam. Bei dir ist es ja doch schon ganz schön her mit dem blutwert. Aber ich weiß bei etwas korpulentere Frauen kann es auch sein das man es noch nicht so sieht. Hmm. Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen ganz doll. Lg

8

Guten morgen Mädels

ich danke euch für die lieben Antworten. Ich rufe heute nochmal beim FA an. Gestern wurde nochmal Blut abgenommen. Mal sehen ob der Wert nun bei ca. 1000 ist laut FA.

Ich bin so nernös, das geht gar nicht mehr..#zitter#zitter#zitter#zitter

ich melde mich dann nochmal... lg torti#klee#klee#winke

9

Hallo Torti,

du Arme, aber jetzt warte erst einmal ab wie sich dein HCG-Wert entwickelt hat. Eine intakte Schwangerschaft liegt vor, wenn sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich finde es auch schwierig vom HCG-Wert auf die SSW zu schließen da die Spannweiten der Normwerte sehr groß sind. Hat dein FA dir nicht gesagt in welcher SSW du bist? Es ist auch ganz normal das man sehr früh noch nichts auf dem Ultraschall erkennen kann. Drück dir die Daumen, dass sie Werte stimmen. #liebdrueck#klee

10

danke

ich soll da gleich nochmal anrufen, also beim FA.

Die ssw konnte er mir nicht sagen, laut letzter Periode wäre ich in der 5.-6. ssw.#zitter

Was meiner Meinung nach nicht stimmen kann, da FA Blut abgenommen hat und ich bis zum 21. Zyklustag keinen Eisprung hatte. #heul

Deswegen ist alles so kompliziert.#schmoll#schmoll

danke nochmal

lg torti#winke

11

hallo nochmal

mein FA hat mich vorhin angerufen mein hcg Wert ist gestern bei 1297 gewesen#huepf#huepf

ich hoffe das er am Dienstag was im Ultraschall sieht...#zitter

lg torti#winke

(evtl. bis Dienstag)

12

mach dich nicht verrückt. Bei mir hat man erst bei einem HCG wert von 4600 was gesehen... Ist völlig normal. Manche sind früher - manche später

Alles Liebe