Was trinkt Ihr den lieben langen Tag?

Hi!

Ich wollte mal in die Runde fragen, was Ihr so den lieben langen Tag trinkt?

Auf Wasser habe ich noch nie so große Lust gehabt.

Mit Geschmack bekomme ich es noch ganz gut runter. Aber davon habe ich die letzten Monate so viel zu mir genommen, das ich auch da eher so langsam eine Abneigung verspüre.

Tee...ja gut...hin und wieder mal ist es auch ganz schön. Gerade Abends einen schönen warmen Becher in der Hand zu halten und zu schlürfen.

Leider bin ich schon mein ganzes Leben lang der Cola light / Pepsi light verfallen....und habe es in der Schwangerschaft so gut wie möglich ohne ausgehalten, aber in letzter Zeit schaffe ich auch davon wieder 1-2 Tassen (Cola Zero) am Tag. Aber gut finde ich es irgendwie nicht. Das kann ja nicht wirklich gut fürs Baby sein.

Ich brauche irgendwie Anregungen.:-)

1

Ich trinke am meisten Wasser, ungesüßten Tee, wenn ich Lust habe 1 dose eistee, Fruchtsäfte mit Wasser! Ich mag auch ab und an mal Milch, was ich vor der ss nie getrunken habe :D

Jacqueline mir Babygirl inside (27+5)

2

Wasser. :-p

Es gibt doch auch koffeinfreie + zuckerfreie Cola...warum trinkst du nicht die, wenn du Wasser nicht runterkriegst?

3

Huhu trinke viel wasser mit geschmack und kinder cola :-P und tees vorallem Fencheltee und Wintertee:)

4

Am meisten stilles Wasser.

Ab und zu - eher selten Fanta / Sprite.

Seit 35ssw extrem viel ungesüssten Tee (2 Liter) Ersetzt fast das Wasser.

Und sonst worauf ich ab und zu Lust hab.

Kakao.

Erdbeershake.

Eistee.

LG ivory + Bauchzwerg (et- gleich 2)

5

Cola, Limo, Wasser oder Saft, was mir grade so in die Hände fällt. Ich bin da flexibel :-P

6

Also ich trinke am meisten Wasser und Himbeerblätter Tee, aber auch ganz oft worauf ich gerade Lust habe, Fanta, Sprite ab und an auch mal eine Coke

8

Himbeerblättertee is in der Ss aber nix.

7

Ich trinke alles ( außer Alkohol logisch ). Konnte mich eine zeitlang nur von Cola ernähren da nichts anderes ging ;-) am liebsten trinke ich aber Schorle.. Gott ich habe noch nie so lange im Getränkemarkt verbracht wie in meiner Schwangerschaft :-D

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby ET - 15

9

Guten Morgen,

ich trinke morgens meine 2 Tassen Kaffee, sonst werd ich arg zickig #hicks

Zum Frühstück dann noch so eine kleine Flasche von Lidl mit Multivitaminsaft. Seit der Schwangerschaft läuft mir das förmlich hinterher.

Ansonsten nur Medium Wasser und jetzt wo es so kalt war Abends 1-2 Tee. Und ja auch mit Zucker.

Vorher hab ich viel Cola getrunken, aber das mag ich mittlerweile gar nicht mehr.

LG

10

Ich trinke am meisten stilles Wasser oder Sprudel mit Kohlensäure.

Gerne auch mal einen Saft, was wegen des schrecklichen Sodbrennen allerdings nicht mehr geeignet ist.
Ansonsten auch mal eine Limo oder Cola... natürlich in Maßen. Ein Glas Cola vor dem Duschen hab ich von meiner Hebamme verordnet bekommen, wegen Kreislaufproblemen :-) Ihrer Aussage nach sollte man aber auf light und Zero Produkte verzichten, weil der Süßstoff wohl nicht so gut fürs Ungeborene sei. Also wenn, dann lieber ein richtiges Glas.

Lg Sunny

11

Ich trinke sehr viel, weil ich ständig Durst habe.

Vier Liter Wasser, zwei Tassen Kaffee, auch mal ne Cola, aber selten.

Hab nicht das Problem, dass mir Wasser nicht schmeckt, aber trotzdem kann ich dir empfehlen mal Fruchtschorlen zu machen.

Mit Rhabarbersaft, Kirschsaft, Traubensaft oder auch mal Sirup unterzumischen.