ab wann progestan?

Hallo ihr Lieben, ab wann(ssw?) hatten werdende Mamis unter die Progestan Weichkapseln eingenommen? Ich bin jetzt in der 5. Ssw und habe meinen ersten Termin erst nächste Woche bekommen können. Da ich letzten Monat leider schon einen Abgang hatte, habe ich Angst vor erneuter Fg. Gibst es auch Mädels unter euch, die trotz Abgang die Kapseln nicht eingenommen haben und es lief alles gut? Danke schon mal.

1

Ich habe das Progesteron 2-3 Tage nach dem Eisprung bis zur 12. SSW eingenommen.

Ist es denn sicher, dass du einen Progesteronmangel hast?

2

Nein, es wurde mir nichts gesagt. Ich habe hier gelesen, dass es einigen geholfen hat. Ich habe erst nächste Woche einen Termin und hoffe, dass der Krümel sich diesesmal ganz feste beißt. Die Angst ist einfach viel zu hoch

5

Es hilft wenn man eine Gelbkörperschwäche hat.
Ansonsten hilft es der Apotheke ...

3

Ich habe immer 2-3 Tage nach dem Eisprung damit angefangen.
Hab Morgens und Abends jeweils eine Kapsel vaginal genommen.

Musste es auch nehmen wegen Gelbkörperschwäche.

Liebe Grüße und viel #klee

4

Dankeschön :-) werde wohl bist nächste Woche warten müssen. Hoffe, dass alles gut läuft