Hilfe mein Kind drückt sich extrem gegen die Bauchdecke. Bauch hart

Hallo
Hilfe
Aua
Ich hab so Bauchweh ich möchte meinen Mann schlagen.

Sorry dieser Schmerz macht mich richtig aggressiv.

Der kleine drückt rechts so dolle gegen die Niere das mir schwarz vor Augen wird.
Durch das Wenige fruchtwasser ist der Schmerz noch schlimmer.

Hat jemand einen Tipp eine Übung was kann ich tun?
Baden?

Danke

Grüße 35+ 4

1

Klappt das wenn du dein Baby "ärgerst " bzw wegschicken? Dass es seine Position verändert?

2

Ne :-( er mag nicht

3

Hallo.

Also Baden oder duschen führt bei mir schon immer zu nem positionswechsel vom baby.

Ansonsten nehme ich mir immer Ne wolldecke knuddel die so bisschen zusammen und leg mich da seitlich drauf sodass der bauch von der decke gestützt wird , ich find des fängt die tritte und blöde Positionen bisschen ab.

Ich weiß aber natürlich nicht ob das bei zu wenig Frucht Wasser auch funktioniert...

Gute Besserung

4

Danke ich lasse mir jetzt Wasser in die Wanne.

Danke ich hoffe das hilft auch mit der decke teste ich jetzt.

Hauptsache es tut nicht mehr weh :-)

5

Huhu,

ja meine Maus macht das auch gerne mal, ich drücke dann rhythmisch so lange gegen ihren Hintern, bis sie sich wegdreht, ist ja nicht auszuhalten #rofl

alles Gute!!#winke

6

Juhuu es ist vorbei es tut nicht mehr weh :-)

Dankeee

7

Hahahaha.... ich hab ein passendes Bild dazu in meiner VK#rofl
Das hat auch so weh getan, ich dachte der kommt jetzt durch die Bauchdecke durch!

Ich liebe es zwar, wenn er da drinne rum wuselt, aber manchmal tritt und drückt der über eine Stunde an ein und die selbe Stelle. Dann ärger ich den ein bisschen, damit der sich weg dreht, oder lege mich halt anders.

Wenn das alles nichts bringt, hilft nur noch Vierfüsslerstand und dann schaukeln.... spätestens dann bewegt der sich wo anders hin

8

Hihi, ja, so sieht das bei mir auch aus. Aber meine ist lieb, sie drückt nie so dolle, dass es wirklich wehtut. :-)

9

Haha genau sooo xD