wiederkehrende bauchschmerzen, Sodbrennen und keine kindsbewegungen mehr

hallo ihr lieben,

ich bin heut bei 35+3 angekommen....

alles fing heut nacht an das ich schon schlecht schlafen konnte ständig aufs klo musste und immer so nen druck nach unten hatte....

seit heut morgen hab ich sowas wie bauchschmerzen( es fühlt sich so an wie als würde von oben jemand auf den bauch drücken) dazu kommt noch sodbrennen und kaum kindsbewegung( hab ihn bis jetzt heut 1 x richtig gemerkt).... #zitter#zitter#zitter

dann meinte die oma meines verlobten jetzt mal zu uns sie habe geträumt das der kleine in mir stirbt.... #schwitz#wolke

jetzt hab ich mega angst das was ist....

zu meinem FA kann ich nicht gehen da er keine Notfälle nimmt:-[

vllt schieb ich auch zu viel panik#zitter#zitter#zitter

oh mann

kp was ich machen soll...

was meint ihr denn?

lg odette1993 mit 3 #stern und babyboy 35+3

1

Alter Schwede, sonst gehts der Oma deines Verlobten aber noch ganz gut? Einer Schwangeren solche Angst zu machen!

Ich kann die Situation nicht beurteilen, würde aber immer wenn mir etwas spanisch, komisch, gefährlich, fragwürdig .. ja einfach FALSCH vorkommt, einfach mal einen Arzt nachschauen lassen.

Alles Liebe
jada

2

Ab ins Krankenhaus! Lieber einmal zu viel als zu wenig! Alles Gute!

3

Dann geh ins Krankenhaus, und wenn da alles ok ist, was ich denke, da er sich wohl nicht mehr bewegt viel weil wenig Platz da ist, dann meide die Oma.

8

das komische ist ja das er gestern noch richtig aktiv war und ich das gefühl hatte das er mir fast die rippen bricht da er da immer so dagengen tritt

ich hab grad echt panik

kann man wegen so was nen rtw rufen?

11

Ein Taxi reicht. RTWs sind für Notfälle, nicht für Beruhigungen.
Hast du denn schon versucht das Kleine zu ärgern damit es sich mehr bewegt?

weiteren Kommentar laden
4

Hey
Du solltest auf dein Kind vertrauen.

Das hat der kleine mensch verdient! !
Alles andere kommt in der schwangerschaft vor das hab ich auch oft.
mein kleiner schläft momentan auch viel.

Alles Gute!

Babyboy 35+5

5

Huhu, wenn du so beunruhigt bist, und dein FA keine Notfälle nimmt, dann fahr am besten ins KH und lass es da abklären. Sonst wirst du ja auch noch kirre...

Der Oma hätte ich übrigens was erzählt.

Mir gings vor 2 Jahren so. War schwanger nach 10 Jahren KiWu, dann träumt ne Arbeitskollegin, ich hätte ne FG und das hat sie mir mal so brühwarm beim Kaffee erzählt. Ne Woche später war kein Herzschlag mehr da. Ich war soooo sauer, dass sie sowas gesagt hatte. Jedenfalls bin ich jetzt nach 2 Jahren wieder ss geworden und habe extrem viel wert darauf gelegt, dass besagte Kollegin davon nichts erfährt und was macht meine "beste" Freundin? Erzählt es ihr bei der nächsten Gelegenheit. Sowas ist einfach nur zum Kotzen....

Ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Vielleicht hast du auch einfach nur Senkwehen?

6

Sag der Oma, sie soll mal von nem Lottogewinn träumen! :-)

Wenn Du auch ohne die Aussage der Oma beunruhigt bist, lass das abklären. Nur aufgrund Omas Träumereien würde ich keine Panik schieben.

7

Beim Wachstumsschub werden die Mäuse ruhiger, haben meinen kleinen auch wenig gemerkt so um die 33/34. SSW. Jetzt ist er wieder sehr aktiv - besonders abends und nachts #gaehn
Sodbrennen habe ich jetzt auch öfters und dieser Druck nach unten kenne ich auch.
Wenn du dir Gedanken machst, würde ich Grundsätzlich in der Schwangerschaft immer nachschauen lassen. Einmal zu viel, wie schlaflose Nächte und Bauchweh vor Sorgen.
Wenn dein FA dich nicht dazwischen schieben kann, dann geh ins KH. Ich glaube aber wirklich wirklich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

9

Ich habs gestern schon gelesen, was die Oma da gesagt hat. :-[

Ganz ehrlich, wenn du solche Angst hast, die man aus jedem einzelnen Satz gut erkennen kann, dann ab ins Krankenhaus mit dir, einmal kontrollieren lassen! Lieber einmal öfter hinlaufen, ganz klar.

Dass dein Kind ruhiger wird, ist nicht unüblich, aber jetzt in solcher Angst da sitzen ist auch nicht gesund für euch beide.

Ich würde es überprüfen lassen. Schaden wird es nicht.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (32+4)

10

Lass es abklären! Meine beste Freundin ist Hebamme und selbst die sagt, sie nehmen auch Frauen in Kreißsaal auf zur Untersuchung wegen nem schlechten Gefühl der Mutter. Meistens ist nichts, aber viele Frauen haben eben doch ein gutes körpergefühl und merken wenn was ist. Und der Stress und die Angst tun deinem Krümel ja auch nicht gut oder?
Also lass das abklären

Lg Lilly mit Twins 18.SSW und 2 Kids