Geschlecht outing,zeigt her eure Bilder !!!

Hallo Mädels,
Bin in der 15+3 SSw habe gestern ein ultraschallbild von der Rückenlage meines Kindes bekommen also von oben, meine Frauenärztin hat sich nicht geäußert.

Würde gerne eure outings ab 15. ssw sehen.
Meins in VK.
Lg#paket

1

Hallo
Schau mal meine vk
Ich denke es wird ein junge

Lg sonja#winke

2

Ich habe auch eins in meiner VK. Wir bekommen ein Mädchen ;-)

3

Das, worauf der Pfeil zeigt, sieht dreieickig aus. Meine Ärztin hat mir erklärt, das wäre dann ein Mädchen.

5

Ist das nicht genau anders rum?

12

Ich glaube, man sagt drei Striche sind Junge.

Sie hat mir was von dreieckig gesagt. Falls es andersrum wäre, müsste ich neu planen ;o)

4

Unser Bild vor 3,5 Jahren ist ebenfalls in meiner VK ;)

6

Wir bekommen einen Jungen
Schaue mal meine vk
Bei uns war es sehr eindeutig :-)

Hast du nicht gefragt? Beim nächsten mal weißt es bestimmt :-)

7

Vor einer Woche im kh hat die Ärztin gesägt Mädchen und gestern meine FrAuenärztin sie weiß es nicht aber hatte auch wenig Lust zu gucken. Meinte nur können sie raten und mit Lupe gucken zu Hause!!

10

Achso..oh manno...
Ich glaub mein outing war in der 17. ssw
War aber auch eindeutig und mein FA hat auch so n Super US gerät,da wärs einfach was zu sehen
Frag mein nächsten mal nochmal deine FA
Vielleicht sieht man dann auch besser was.

Ich sag immer. Hauptsache gesund! Aber wissen will man es ja trotzdem ;-)

8

Hallo
Ich habe eins in der VK!!!
LG Diana

9

Ein Foto ist in meiner VK, von 19+3

LG, Julia und Huepferchen, 27+3

11

Hm, ich würde bei dir jetzt mal auf Junge tippen, aber sicher bin ich nicht ;-)

Ich habe in meiner VK ein Bild von 18+0, aus welcher Lage heraus das gemacht wurde, kann man nicht deuten und obwohl der Penis eindeutig absteht, sehen es viele nicht als, aber lt. Doc is es ein Junge bei uns :-)

LG

13

Habe auch eins in meiner VK. Von 17+0 :-)