Schlaflos, Hochzeit, Sodbrennen

Mädels !!!
Ich mach mir langsam in die Hose vor Aufregung :D
Ich heirate heute, der Tag beginnt um 6 Uhr und jetzt bin ich vom Sodbrennen wach geworden und kann mir nicht vorstellen wieder einzuschlafen :o
Und meine kleine Maus ist auch am hampel'n, wer weiß vielleicht merkt sie ja das ich aufgeregt bin... :)

Es ist das volle Silopo aber das musste mal raus :)
( Ach ja, wenn Interesse besteht kann ich am Montag oder im lauf der Woche ein Bild von dem Kleid einstellen...als Anregung für zukünftige Bräute mit Bauch :) )

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!
Lg eine so langsam aber sicher aufgeregte Sofie mit Liv Amera (32+5)

1

Oh, das ist bestimmt die Aufregung. Ich hab in der Nacht vor der Hochzeit auch fast gar nicht geschlafen, obwohl ich damals nicht schwanger war.
Wenn es erst Mal los geht mit Anziehrn, Haare machen usw hast du so viel Adrenalin, dass du vom Schlafmangel nix mehr merkst.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und vll noch etwas Schlaf!

2

Dankeschön :) !
Ja also das man den Schlafmangel dann nicht mehr merkt,das kann ich mir gut vorstellen so wie ich jetzt schon bin :D
Aber das ist auch echt wichtig denn es wird bis Sonntag c.a 16Uhr absolute Action angesagt sein, zwei Kulturen gerecht zu werden dauert das ganze Wochenende :D

Ich werde versuchen die Augen zu zu machen. Dieses doofe Sodbrennen..

Lg

3

Pass auf dich auf, nicht dass es zu viel wird. Immer schön ausruhen zwischendurch!

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen :-)
Ach was ist das schön. Erinnert mich an den 20.06.14 zurück da hatte ich das gleiche und war auch schwanger in der 30ssw. Es war doch für mich sehr anstrengend aber ein so wunderbarer Tag. Die Bilder mit dem weissen kleid und dem Babybauch sind so toll geworden.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ganz viel Freude und Genieß ihn ;-)
Liebe grüße Sonja mit Baby lion stillend im arm :-)

8

Das werde ich :)
Danke für deine Antwort :)
Ich wünsche dir noch eine schöne "Nacht" mit deinem kleinen Lion :)

9

Schönen guten morgen! ;-)
Oh ich freue mich für dich. Das ist ja toll. Aufregung gehört ja zur Hochzeit dazu. :-)
Ich wünsche dir einen ganz wunderschönen Tag. Genieß ihn (trotz Sodbrennen) und falls die Müdigkeit dich später einholt, bist du als Schwangere ja immer entschuldigt und kannst mal deine Füße hochlegen...
Kleid möchte ich gerne sehen. Auch wenn ich bereits verheiratet bin...
Von Herzen alles Gute!

10

Vielen Dank für deine liebe Antwort :)

11

Ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! :)
Habe auch schwanger geheiratet und hab es geliebt :)

Glg

12

Vielen lieben Dank :)
Ja gestern war es schon toll,es gab viele schöne Überraschungen angefangen mit Live Musik im Standesamt :) ich habe Abends ohne Pause durchgetanzt der DJ war klasse & jetzt hocke ich nach drei Stunden Schlaf wieder beim Frisör für Runde zwei.
Heute ist afrikanisch angesagt,das wird klasse :)

Lg Sofie (morgen 34 ssw )