Pieken/stechen und druck nach unten 36 ssw

Guten morgen

Als ich eben meine Mäuse zur Kita brachte, musste ich auf dem Hinweg und Rückweg mich richtig krümmen. Das pieken und der Druck war ganz schön stark und dann kam noch das Gefühl dazu zur Toilette zu müssen.

Ich bin jetzt 36 ssw laut Klinik (feindiagnostik) war der mumu schon auf 3 verkürzt laut meiner Ärztin nur auf 3,7 hmm

Jetzt mache ich mir gerade einen Kopf ob das was ist oder ob ich lieber Beine hoch lege und abwarte...

Kennt das jemand?

Btw. Mit meinen Mäusen Bin ich nur bis zur 29. ssw gekommen und die Wehen hatte ich nicht mal gemerkt. Dies ist völliges Neuland für mich.

Lg

1

morgähn,

ja -. kenne ich sehr gut -dazu noch paar symphysenschmerzen.....

hab ich bei der gyn erfragt - es sei normal!

wenn ich zu schnell gehe- dann hab ich auch diesen druck und sowas wie ein wundschmerz....probier mal gaaaanz langsam zu gehen wenn das auftritt- bei mir geht das so besser....

ich hab nen recht zackigen schritt drauf- zum teil dann noch mit gewicht - einkaufstasche oder so.....dann kommt dieser schmerz zügiger....

ich hab mich deswegen nicht hingelegt oder so...wenn ich langsamer ging - war es deutlich besser oder sogar weg...

lg

3

Ok danke hatte es mit langsam laufen versucht da würd es leider auch nicht besser hmm hab jetzt meine Ärztin angerufen... Da soll ich gleich hinkommen die kontrollieren einmal was das sein könnte...

2

Huhu. Ich bin heute bei 39 +0. Hab das picksen auch aber schon seit 3 Wochen. Ich denk mal es drückt da mit dem kopf drauf. Im liegen wirds bei mir besser aber man kann ja nicht immer liegen. Wie lang nein gmh ist weiss ich nicht. Der arzt hat nix gesagt. Vor 6 Wochen wurde er mit usausgemessen da war er bei 3.4. Eine woche davor bei 4.4.

Lg

4

Danke für die Info ich bin schon fast beruhigt :D
Ich hab meine Ärztin angerufen, durch meine mäuse Bin ich etwas vorsichtiger und da meine Ärztin sagte es kann jederzeit losgehen hör ich natürlich auf jeden Pups

Bei meinen Mäusen Habe ich die Wehen gar nicht gemerkt und peng war mumu offen und die Mäuse kamen dann per notkaiserschnitt hmm