38 SsW, 2 Stunden Wehen dann wieder weg?

Hey,
hatte gestern Abend wieder 2h alle 5-6 Minuten schmerzhafte Wehen. Nach zwei Stunden war es wieder vorbei. Hatte das letzte Woche auch schonmal. Morgens hatte ich Akupunktur. Was ist das denn mich macht daa total durcheinander weil ich Angst habe die richtigen Wehen dann nicht zu erkennen. Bei meiner Tochter hatte ich eine Einleitung da lief alles ja ganz anders ab...

LG Goldie (37+2)

1

Huhu,

Die richtigen Wehen wirst du sicher nicht verpassen, die gehen ja nach 2 stunden nicht weg, im Gegenteil, sie werden nur stärker ;-)

Ich hab seit Wochen on/off Wehen mit schmerzen in Rücken und Unterleib aber nichts tut sich. Denke, wenn es dann richtig los geht, kriegen wir das schon mit. Meine hebi meinte, wenn man sich nach 1, 2 stunden immer noch unsicher ist, ob es wehen sind, sind es wohl keine. Echte Wehen lassen keine Zweifel...

LG
D, ET+8

2

Keine Sorgen, richtige Wehen verschwinden nicht mehr...die bleiben halt und werden immer stärker..
vielleicht waren es ja senkwehen...

lg

3

Hallo,
das hatte ich auch vor ein paar Tagen auch .

Ca. von 21-23 Uhr wehte ich vor mich hin .
Die Wehen zogen am Rücken,im Unterleib & ich hatte totalen Druck nach unten ,alle 10 min.
Senkwehen denke ich ?
Aber sie wurden eben nicht stärker.
Am nächsten Abend hatte ich es wieder nur längere,unregelmäßige Abstände.
& tadaaa innerhalb 1er Woche wurde der Muttermund weich & mein Gmh ist 0,6 cm kürzer geworden,das war bei 37+0 ,die Woche davor war noch alles fest.

Richtige Wehen werden stärker & die Abstände kürzer.
Du wirst es merken !!
#winke

4

Mein Muttermund war auch ohne Wehen schon weich und der Gmh bei nur noch 1cm in der 36 SsW.