Noch 25 Tage bis zum ET ..

Hallo ihr Lieben :)

ich habe noch 25 Tage bis zum ET und so langsam werde ich echt ungeduldig .. mein Mädchen macht keine Anstalten früher rauszuwollen, bzw jetzt noch nicht. Bin heute 36+3ssw und es tut sich nichts. Was ja eigentlich sehr gut ist :), aber ich will sie endlich sehen und riechen und kuscheln und alles.

Wie macht ihr das, diesd endlos lange Zeit zu überbrücken ? Ich kann in ihrem Zimmer nichts mehr machen. Es ist alles fertig, auch die Kliniktasche ist gepackt. Oh man :-D danke für alle Antworten :-) Liebe Grüße

1

Hi,

ich muss noch etwas länger warten, als Du. Mein Kleiner wird per KS geholt ... und wir fangen jetzt an, die Babysachen zu waschen, den Schrank zu sortieren (wir haben noch eine 2jährige Tochter, da bin ich irgendwie dauernd gefordert). Das macht aber alles nix, so hab ich noch genügend Ablenkung, bis es soweit ist.

Bei unserem ersten Kind ging es mir genauso, die Tage wollten einfach nicht vergehen und wir waren eigentlich sehr früh fertig mit allem ... bis aufs Kinderzimmer, das war damals noch Gästezimmer und wurde erst nach und nach fertig, weil halt die Möbel die drin waren, nicht sperrmüllreif waren.

Mach das, wonach Dir ist! Gönn Dir ein schönes Schaumbad (aber nicht wenn Du alleine bist wg. Kreislauf), geh nochmal schön mit Deinen Freundinnen raus (wenn es Dir nicht zu viel wird). Schau ne gute DVD, lies ein gutes Buch. Später wird Dir wahrscheinlich die Zeit dazu fehlen.

Ich bin erstmal beschäftigt, die Kleidung zu richten, den Schrank einzuräumen, die letzten Vorbereitungen müssen getroffen werden. Die Tasche muss gepackt werden, erste Pflegeartikel fürs Baby müssen noch gekauft werden und und und. Langweilig wirds mir sicher nicht werden und in der 35. SSW gehts auch nimmer schnell.

Dir alles Gute! LG Daniela

2

Für Dein Kind ist es ja gut, wenn es noch ein bisschen drin bleibt. Ich habe noch 10 Tage bis zum ET und mir fällt immernoch wahnsinnig viel ein, was zu tun ist ;-) Allerdings habe ich auch schon eine zweijährige Tochter, die mich wahnsinnig auf Trapp hält.

Alles, was ich Dir sagen kann, auch wenn es abgedroschen klingt, genieße die Ruhe vor dem Sturm! Falls es Euer erstes Kind ist, geht nochmal schön essen oder ins Kino und macht noch ein paar Dinge, die mit Baby dann erstmal nicht mehr so gehen. Die Zeit wird schnell vergehen.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Fliegenpilzlein

3

Ich hab noch 6 Tage und es tut sich auch nix. Nur bauch wird ständig hart aber sonst nix.

Die ganze Zeit lief es so nebenbei und die letzten tage gehen jetzt nicht vorüber

Lg

4

Ich habe noch 17 Tage und bin auch so ungeduldig...Möchte die Kleine auch endlich in den Armen halten #herzlich#verliebt Die Zeit zieht sich wirklich wie Kaugummi. Wir haben auch schon alles fertig fürs Kind, die Tasche ist gepackt, putzen tu ich auch ständig ;-)

Hab zwar öfters mal leichte Unterleibsschmerzen aber ich denke nicht dass die was bewirkt haben bis jetzt. Naja was bleibt einem anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen dass es nicht noch über den ET hinuas geht #gruebel

5

Hallo,
ich habe nur noch 19 Tage aahh.
& bin schon sooo neugierig auf den kleinen Mann ,wie die große Schwester reagiert ooh
Ich bin aber noch gut beschäftigt.
Heute habe ich angefangen Kleidung,Decken usw. zu waschen.
Dann das Kinderzimmer meiner 3 jährigen Tochter komplett geputzt ,ausgemistet..& in den nächsten Tagen gehts auch nur so weiter.
In den letzten Tagen vor der Geburt werde ich wohl nur alle Tricks anwenden um die Geburt anzukurbeln ;-) & entspannen bzw. die ruhigen Tage genießen.
#winke

6

Ohje, sei nicht so ungeduldig, ist doch gut wenn sie jetzt noch nicht kommt. Immerhin bist du erst 36+3!

Aber ja ich kann dich auch verstehen, ist meine zweite Ss und der Riesenbauch nervt auch tierisch..
Aber ich bin diesmal geduldiger, da ich beim ersten mal ET+9 war....
Also genieß die Zeit nochmal denn es wird sich dann so einiges ändern, :-)

7

Jaaaa :-) sie soll auch bitte noch drinnen bleiben :-) aber manchmal wünsche ich mir das es zu Ende geht :-) Dir noch alles Gute und Lg