Umfrage zum Schwangerwerden

Hallo!

Ich wollte Euch mal fragen, wie lange ihr gebraucht habt, um schwanger zu werden. Ich bin 40 Jahre alt und gerade im 4. ÜZ.

#danke schonmal

Soinchen

1

Hat in der 2 ÜZ geklappt mit dem ovo test von clearblue. Bin jetzt 4 +4

3

Nach 9 langen üz's durften wir uns freuen!!!
Lg lulu 12+6

2

Hallo,

ich bin 34 und es hat im 2.ÜZ geklappt. Es ist dann leider knapp eine Woche nach nmt wieder abgegangen, aber ich bin dann sofort wieder im nächsten ÜZ schwanger geworden und momentan bei 5+6.

Dir viel Glück! :-)

4

Ich bin 38 und bin ganz aus Versehen und ohne irgendwelche Kalender oder Hilfen schwanger geworden :-)

5

Beim 1. Kind im 8 ÜZ, beim 2. Kind im 1. ÜZ..., mit 32 bzw. 35 Jahren... Viel Erfolg...

6

Im Juni 2012 (29 jahre) hab ich die Pille abgesetzt. Es dauerte etwa 13 Monate bis ich schwanger war. Leider eine fg
Dann weitere 5 Monate (mittlerweile 30 jahre) und nun bin ich in der 36. ssw :-) und werde in 2 Wochen (31jahre)
es war alles ok. Hormone etc.es hat eben lang gedauert....

7

Ich durfte im 2. ÜZ positiv testen :-)

8

Es hat 1,5 Jahren gebraucht wieviel Zyklen weiß ich nicht weil es unregelmäßig war.

9

Ich glaube, dass dir diese Umfrage nicht viel bringen wird, denn in der Regel antworten dir entweder die, bei denen es schnell geklappt hat oder diejenigen, bei denen es eeeeeewig dauerte. Zudem kannst du nicht von anderen auf dich schließen.

Alles bis zu einem Jahr ist absolut im Rahmen, wenn es länger dauert, kann man auf Ursachenforschung gehen ...

Viel Erfolg, dass es bald klappt!

10

Hallo.

Bin 33. Bei der 1. SS im 2. ÜZ - endete leider in der 7. SSW. Jetzt bei der 2. SS erneut im 2. ÜZ und bin nun 19. SSW. Alles ist gut. #verliebt

LG