könnte kotzen erster arbeitstag

Jetzt bin ich nach 3 wochen krankheit wegen blutungen wieder zur arbeit und was ist man hat mir die ganze arbeit weg genommen will gleich noch jemand neues einstellen auf meine frage was soll ich arbeiten kam nur es ist genug da und die weiber reden kein wort mit mir und wenn dann in nem ton wo ich mich beherschen muss nicht aufzustehen und heim zu gehen was soll das schon geht es los mich raus zu ekeln ich weiss schon was das ziel vom chef seiner frau und der schwägerin ist mich rausekeln und die stunden drücken damit man ja nix zahlen muss und das für alles was ich getaN hab um mich zu vertreten brauchen se 5 leute das ist traurig sorry fürs gejammer aber ich könnte heulen vor wut

1

Pff die sind ja alle bescheuert!
Meine chefin ist ,seitdem sie es weiß,total die blöde!
Kann eh nix mehr richtig machen..u lästig is sie auch!!!
Mir egal,keinen urlaubstag u keine überstd.schenke ich her!!!
So doofe leute!!
Ich fühle mit dir!
Lulu mit mini 12+6

2

Na mir war ja klar das sich nichts ändert und die dumm bleiben man ist immer gut wenn man gesund ist aber wehe man hat was dann ist man zu nichts nutze und ich frag mich was ich 41 stunden machen soll

3

Pff was du 41std machen sollst,ist nicht dein problem!!
Die sollen sich was überlegen!ich bin 15std u krieg immer mehr arbeit..aber mehr geht nicht!
Tja so ist das,hab wenigstens noch 6wo urlaub-werd mirs gut gehen lassen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ach du Arme, das ist echt unfair!

6

hey, ich kann dich gut verstehen... war zwei Wochen nicht da und komme wieder und alle meine Projekte sind an jemanden andren übergegangen... dazu ist aus dem " wann kommt sie nach der Geburt wohl wieder?" ein "Ach keinen Streß. wir stellen noch eine zweite ein und gesetzlich steht Ihnen der Arbeitsplatz ja zu..." geworden.. ich stelle mich drauf ein, das die mich nach
der elternzeit raus hauen... anfangs habe ich mich geärgert aber jetzt denke ich mir arschlecken... dann Suche ich mir was vorher...

also zieh durch und schmiede Plan B! wir Frauen dürfen uns nicht unterkriegen lassen...

7

Mein plan b ist das ich nimmer hin will ob mit bv oder ohne und wenn ich am schluss noch kündigen muss hab kein bock nochmal ne fg haben zu müssen mit dem gefuhl es ist wegen der arbeit die nehmen mir kein zweites mal meinen krümel hatte jetzt 2 mal blutungen die erste war extrem mit gewebe Stücke also meine angst ist groß und selbst wenn es nicht klappen sollte will ich das er mich kündigt oder ich mit genehmigung vom arbeitsamt kündige ich werde komischerweise auch nur in der urlaubszeit schwanger das ist doch auch seltsam oder und wenn die test dann positiv sind geht es keine paart tage beim arbeiten gut und alles ist wieder vorbei ich bin wütend und fühle mich irgendwie hilflos normal stehe ich meine frau aber die hormone tragen ihren teil dazu bei

8

Wäre es dir lieber gewesen, du kommst wieder und deine ganze Arbeit liegt noch da und du darfst das alles jetzt schon nacharbeiten?

Dann würdest du genauso jammern ..... und die Weiber dachten sich "na Danke, noch mehr Stress weil eine ausgefallen ist"

Nimm nicht alles so persönlich ..... der Arbeitgeber muss ja auch schauen wo er bleibt. Da denkt jeder nur an sich ... du an dich und er an sein Geschäft.

9

Davon kann ich mir leider auch nichts kaufen und 41 stunden davon 1 umsonst bekomm ich auch nicht mit dauemdrehen rum

10

"davon kann ich mir leider auch nichts kaufen" ist jetzt aber schon eine etwas kindische Einstellung #kratz
Wenn es dich so sehr ärgert, such doch das Gespräch mit den verantwortlichen Leuten in RUHE. Wie sie sich die nächsten Wochen das vorstellen etc.

Oder es belastet dich so sehr, dass du dich vom Arzt rausnehmen lässt .... aber die Einstellung " Alle sind so doof zu mir" hilft dir da leider nicht weiter, auch wenn du lieber was anderes hören würdest. Man kann natürlich erwarten, dass andere auf einen zukommen ..... und dann enttäuscht sein wenn es nicht so ist. Oder man packt den Stier selber bei den Hörnern ;-)

Hier kannst du dich nur auskotzen.... lösen können wir das Problem nicht

weitere Kommentare laden