im bus durchgeschüttelt worden... bitte um meinungen...

Oh man maedels jedes mal mach ich mich verrueckt. Ich bin eben das erste mal in der ss bus gefahren. leider waren die strassenverhaeltnisse so schlecht das ich manchmal durchgerüttelt wurde. die fahrstrecke war ca 15 min und dieses rütteln war nicht durchgehend aber schon alle 2 - 3 min. Ich mach mir voll sorgen. Kann jetzt was passiert sein?

Bin 15. Ssw....

3

Ich denke, wenn man sich wegen so etwas verrückt macht, ist nicht das Bus fahren schädlich, sondern das sorgen machen..

Versuch etwas mehr zu entspannen..

Die Fahrt wird nichts kaputt gemacht haben, sonst gäbe es ein Schild :Bus fahren in der Schwangerschaft auf eigene Gefahr oder so... :)

Die Menschheit lebt so einige Jährchen auf dieser Welt, das hätte sie nicht geschafft, wenn sie wegen so etwas den Nachwuchs verlieren würde - versuch dir, deinem Körper und auch der Umwelt etwas mehr zu vertrauen :)

1

Nein, ich werde täglich dank der tollen Straßen bei uns durchgeschüttelt und es ist alles super.

2

Nö.
Was sollte denn passiert sein?

4

Ich werde jeden Tag durchgeschüttelt ;-) was soll da passieren?

5

das ist auch nicht groß anders, wie wenn du Auto fährst und über eine schlechte Straße fährst. Da passiert auch nichts.

Also gaaanz tief durchatmenn.

6

Ich glaube, es ist eher anders herum: da es kein Schlag war, sondern ein Schütteln, hat Dein Krümel das bestimmt als total entspanntes Schunkeln genossen. Stell Dir das doch mal im Fruchtwasser vor - das ist bestimmt nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

7

Wenn man in der ss sex hat wird man ja auch durch geschüttelt und sex ist sogar was gutes; -p
Mach dir nicht so viel Gedanken.

Lg n +33 ssw

8

Man darf ja auch joggen ...

9

Wovor hast du denn Angst?

Dem Baby passiert nichts, weil der Bus dich durchrüttelt. Wirklich nicht. Also nicht so viele Gedanken machen.