starke Migräne seit gestern- 10.ssw

Guten Abend Zusammen,

habe seit zwei Tagen fast durchgehend Migräne.

Muss ich mir sorgen machen oder ist das ganz normal?

Habt ihr Tipps?
Paracetamol hilft nicht wirklich.
Ich freue mich über jeden Rat.

LG

1

Das kenn ich leider auch....diese SS besonders schlimm. ..sind die Hormone schuld :-(
Ich helf mir mit kaltem Waschlappen Heilöl und Bettruhe soweit es geht.
tasse schwarzer kaffee hilft auch wenn es sich ankündigt

lg und gute Besserung

lelu83 mit 3.Wunder inside

2

Danke für deine Tipps...kalter Waschlappen u Kaffee hilft leider auch nicht.
Was für ein Öl benutzt Du?

3

Ich hatte zwei Wochen lang jeden Tag Kopfschmerzen/Migräne. Es war die Hölle und nix hat geholfen. hab mich jeden Tag nach der Arbeit hingelegt und morgens erst wieder aufgestanden. Wurde dann eine Woche krank geschrieben, danach wurde es besser. Esse jetzt jeden Tag einen grünen Apfeldas soll helfen. Bei mir hat es geholfen ob es am Apfel liegt weiß ich nicht :-) aber der schadet ja auch nicht!

Lg Cole

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
habe gerade einen heftigen Migräne Anfall hinter mir, leider war ich auf Arbeit als es sich Ankündigte. Ansonsten hilft bei mir eine Magnesium+ Kalium Brausetablette und eine Apfelsine (für das Vitamin C). Wenn ich das gleich nehme kann ich den Anfall immer gut ausbremsen.
Lg

5

Versteh dich so gut!!! Bin in der 11.Woche und hab seit zwei tagen Kopfschmerzen.Hatte das ganz zu Anfang schonma. Ich trinke dann noch mehr und reibe die Schlefen mit Pfefferminzöl ein;)

6

Hi du,

ich leide mit dir, geht mir seit gestern ähnlich...will nur nix nehmen.
Trinke viel Wasser und hab von primavera einen Roll on "klarer Kopf" der ist nicht schlecht, lindert ein bissl.
Ich denke es ist das Wetter, viel zu warm für Oktober (kann ja nicht alles an der ss liegen ;-))

Liebe Grüße

Rabbitmaus (13+3)

7

Danke ihr Süßen und das mit dem Apfel probiere ich mal aus!