Heftiger Streit und nun???

#heul
Hab mich grade ziemlich heftig mit meiner Oma gestritten,warum ist eine sehr sehr lange Geschichte die auch eigentlich ja unwichtig ist.
Ich bin ab morgen in der 40.Ssw und mach mir jetzt grade echt Gedanken ob der Krümel
Was abbekommen hat.
Hab nämlich grad ziehen im Rücken.Was meint ihr!?
Versuch grad irgendwie wieder nen klaren Kopf zu bekommen.Ich glaub ich hab mich noch nie so heftig gestritten.
Sry fürs jammern

1

Naja ich denke dein Wurm wird schon gemerkt haben das Du Stress hattest und so ein Streit ist ja meistens auch etwas lauter, aber Schaden hat er sicher nicht genommen.

Aber vielleicht hat der Stress bei Dir ein paar Übungswehen ausgelöst o.ä.
Selbst wenn es nun richtige Wehen werden, Du bist ja schon in der 40 ssw.
Mach Dir nicht soviele Sorgen, atme tief durch und ich hoffe für dich das bald alles wieder mit Dir und Deiner Oma gut wird. Schließlich bekommst Du bald dein Baby und da kann man überflüssigen Stress einfach nicht gebrauchen.

Alles Gute Dir. #liebdrueck

2

Das muß ja gar nicht miteinander zusammen hängen.

Ich finde es ja unglaublich rücksichtslos von Deiner Oma, Dich so zusammezufalten wenn Du hochschwanger bist.
vielleicht geht es ja los. Horch in Dich rein, freu Dich. Vergiß alles andere

3

Ich denke nicht dass ein steigt so viel anrichtet....
Allerdings würde ich so kurz vor ET den Streit mit meiner Oma wieder beilegen wollen....