Stechen am Mumu, 32. SSW

Huhu,
Seit gestern hab ich so ein Stechen am Mumu. Gestern Abend kam noch ein spannender Bauch und ab und zu ein leichtes Ziehen in Unterleib dazu. Heut früh war alles weg, nur gestochen hat es noch ganz leicht. Jetzt am Abend sticht es wieder stärker und der Bauch spannt schon den ganzen Tag ziemlich. Am Freitag war bei der Vorsorge eigentlich alles ok. Hatte das jemand von euch schon mal oder kennt sich jemand damit aus? Ist das normal?
Lg

1

Die Frage kommt recht oft, scheint also normal zu sein :)

2

Hallo du, das hab ich mir heute auch überlegt, hab schon gedacht es wären vielleicht senkwehen, bin jetzt in der 34. Woche, aber das wäre glaube ich noch was früh, naja , vielleicht antwortet der eine oder andere dir ja noch, wenn es schlimmer werden sollte, dann lass es in jedem Fall abklären, liebe grüße Steffi

3

Ich hab auch so ein Stechen da unten.
Am Montag beim US war alles ok.
In welcher Woche bist du?

4

Bin heute bei 31+4..und du?

5

Achsooo ich bin 18+4.