brennende Schamlippen

Ich hab seit heute ganz plötzlich brennende Schamlippen. Hab schon den PH Wert kontrolliert, aber der ist bei 4,0. Also in Ordnung. Hab auch nichts gemacht was es erklären könnte. Fühlt sich total wund an. Kennt das jemand von euch und wenn ja was könnte es sein und was kann ich machen. Danke schon mal für eure Antworten.

LG mit Babygirl inside (19+6)

1

Hi,

ich hab das auch und jetzt grad wieder ganz fies. Ist auch gerötet. Warst du schon beim Doc? Bei mir waren mehrere Pilzkulturen negativ und auch ein Abstrich brachte kein Ergebnis. Ich schätze, es liegt am ständigen Pieseln und daran, dass ich das Pi nicht mehr so unter Kontrolle habe.

Ich soll Melkfett reinschmieren, das probiere ich jetzt mal aus.

Mein pH Wert ist auch immer gut.

LG

2

Nein beim Arzt war ich nicht. Glaube nicht das es ein Pilz oder ne Infektion ist. Jab schon überlegt ob es von der Slipeinlange kommt. Vielleicht hat sie heute gescheuert ohne das ich es gemerkt habe.

3

Oh lass die mal weg, die sind ganz großer Mist.

weitere Kommentare laden
4

Guten amorgen,

ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dies genauer untersuchen zu lassen. Auch wenn dein ph-Wert normal ist, kannst du selber nicht ausschließen, dass es doch eine Infektion (Bakterien, Pilze, etc.) ist. Eine Infektion kann sehr gefährlich werden.

Geh zum Arzt, der verschreibt dir genau das Richtige, Salbe oder Zäpfchen. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als sich hinterher Vorwürfe machen.

Dir alles Gute#liebdrueck
Berichte uns dann was es war.

lg Malle
mit zwei Prinzessinen#verliebt knapp 4 Jahre und 24. SSW.

5

ich bin 22+4 und mir geht's auch so!!!!
Ich hatte es das erste mal um die 15. ssw.
Kontrolle beim FA ergab auch nichts.
PH-Wert normal, Abstrich ok, also kein Pilz kein Infekt.. nichts....

Dann hab ich die zwei Wochen drauf ohne Unterhose geschlafen, viel Luft dran gelassen, mich mit Vagisan, Melkfett und Penatencreme "versorgt" dann ging´s langsam wieder weg.
Jetzt.. paar Wochen später.. wieder da... und auch ganz fies...ich hab leider auch keine Ahnung woher das jetzt genau kommt, ich glaube einfach dass es mit der Feuchtigkeit zu tun hat, sei es weil man mit der Blase Prob´s hat oder eben mit dem vermehrten Ausfluss und das Feuchtwarme Klima dann zu der mom. wohl sehr dolle durchbluteten Vagina sein nötigstes dazu tut, wenn man von der Haut her dort empfindlich ist.
Aber ich rate dir auch...lass es erst noch abklären vom Arzt ..nur damit du sicher weisst dass es kein Pilz oder kein Infekt ist, denn das wäre unbehandelt in der SSW nicht gut. Du siehst es ja an uns.. viel tun kann man dagegen wohl nicht :-(.. ich hab nur gelesen dass es dann nach der Schwangerschaft definitiv vorbei ist :-)

Alles gute und liebe weiterhin #liebdrueck

6

Vielen dank für eure antworten. Ich hab gestern noch bepanten drauf gemacht und sie da, kein brennen mehr. War anscheinend wirklich nur wund gescheuert.

8

sollte ich auch mal ausprobieren ;)