19 Tage überfällig :/ Hilfe

Hallo Mädels,

Ich habe einen Sohn der fast 5 Monate alt ist. Und jetzt habe ich das Problem das ich vor ca. 4 Wochen sex hatte mit Kondom was leider geplatzt war -.- wir haben uns so verjagt das ich gleich im Anschluss hib bin und die pille danach besorgt habe. Der Arzt meinte ich wäre genau in der Richtigen Zeit gewesen um schwanger zu werden. Was ich aber nicht möchte also das Ding genommen und jetzt bin ich 19 Tage überfällig :/ kann trotz pille danach was sein ? Ich habe irgendwie schon wieder so ein Ungewissen was mich plagt.

Ich habe öfters Unterleib stechen und auch ziehen als würden die mens können aber keinerlei anzeichen.

1

Ich vermute, wenn du die Pille danach genommen hast, bist du nicht schwanger. Wahrscheinlicher ist, dass sich dein Zyklus durch die Einnahme verschoben hat.

Wenn du schon 19 Tage überfällig bist, kannst du aber auch schon einen Test machen. Das würde ich zunächst mal tun.

2

Warum machst du denn nicht einfach einen Test???

3

Hi molly,
die Pidana wirkt ja nur, wenn der Eisprung noch nicht war. Kann natürlich sein, daß Ihr ganz knapp zu spät wart......nur ein Test wird Dir Gewißheit geben.

#klee

5

Ich konnte auch erst 48 Stunden ne pille danach bekommen :-/

4

Wenn dein ES schon war, dann nützt die Pille danach auch nichts.

Warum hast du keinen Test gemacht, wenn du schon so lange überfällig bist?

6

Ich habe angst :/ ich möchte ungern ein positiv sehen. Weil mein kleiner Racker erst knappe 5 Monate ist.

7

Huhu,

Ich will dir keine Angst machen, aber ich bin auch mit der Pidana schwanger geworden und bin jetzt in der 11. Woche....habe die Pille 10 std. Danach genommen, aber der Eisprung war wohl schon...

Lg Sandra

weitere Kommentare laden