6. Woche starke Übelkeit und Zervixschleim. Hilfe!!

Hi Mädels das letzte Mal als ich hier War ist 4 Jahre her.
Die jetzige Ss entstand durch eine Icsi.
Ich habe seit 2 Wochen vermehrt Ausfluss und mir ist total übel. Muss mich nicht erbrechen aber mir ist hundeelend. ????
Hab erst fr nächste Woche wieder Termin beim fa. Kennt ihr das? Ist das normal? Die letzte Ss ist 4 Jahre her und War ein Junge.

Vielleicht habt ihr tipps.
Danke

NANA

1

Hallo,

ich bin in der 7. SSW und mir ist auch nur schlecht :-( Ganz normal durch die Hormone... Ist zwar unangenehm aber es vergeht :-) Hab das seit einer Woche. Bei meiner Tochter fing es erst in der 9. Woche an...

2

Danke. Von meiner 1. Ss kannte ich das nicht. Hast du auch so Bauchweh als käme die Periode?

3

Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Noch eine ICSI-Mama, wie schön ;-)

Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Die eine Frau hat viel Ausfluss, die nächste wenig. Das kann sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft bei einer Frau variieren. Genauso ist es mit der Übelkeit. Weil du es bei deinem Sohn nicht hattest, heißt es nicht, dass es jetzt unnormal ist. Neue Schwangerschaft, neue Symptome, anderer Verlauf...

Wenn du durch ICSI schwanger und jetzt gerade in der 6. Woche bist, nimmst du sicher noch ein Progesteron, wie Utrogest, Crinone oder so? Wenn du das vaginal nimmst, suppt das hinterher wieder raus, wenn dein Körper den Wirkstoff aufgenommen hat. Vielleicht meinst du das mit Ausfluss? Solange er nicht grünlich oder rot/braun ist und nicht übel riecht, nichts juckt, ist es normal.

Und wenn du ein Progesteron nimmst, kann das auch die Übelkeit verstärken. Vielleicht hast du aber auch in dieser Schwangerschaft mehr Übelkeit.

Alles Gute!

5

Danke für deine Antwort!
Nein, ich nehme kein Progesteron mehr, da meine Werte so gut waren, dass die Kiwu meinte ich könne sie absetzen.
Ja dann muss ich einfach dadurch.
Danke Euch#liebdrueck

4

Ich bin auch durch Icsi schwanger geworden und bei 7+0.
Nehme Progestan und habe tgl Ausfluss, was ja normal ist, durch das Zeug.
Übel ist mir seid letzter Woche, den ganzen Tag. Getraue mich schon nicht mehr einzukaufen, da ich jeden Moment denke........

Mein Mann hat mir heute Vitamin B Präparat mitgebracht, mal sehen ob es hilft, weiß nur den Namen jetzt nicht.