11 ssw und Embryo viel zu klein

Hallo,

war heute morgen beim FA, da ich gestern leichte Blutungen bekam.

Der Embryo wurde gemessen und es waren nur 10mm :-(
Das wäre höchstens 7+1 SSW, aber ich bin 10+2. (ES ist sicher).

Der Herzschlag wäre auch etwas zu langsam.

Am Montag muss ich wieder hin zur Kontrolle.

Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Die Blutung kam von einem Hämatom.

Lg

1

#liebdrueck

Nicht die Hoffnung aufgeben! Hier hat man schon alles mögliche und unmögliche gelesen!
Vielleicht spielt Dein Kleines verstecken! Aus einer anderen Perspektive kann es am Montag schon viel größer sein - es sind nur Millimeter.
Und ein etwas langsamerer Herzschlag ist besser als gar keiner! Das kann sich auch ändern

Lass Deinem Kleinen Zeit - ich drück Euch ganz fest die Daumen #klee

2

Bei mir sah es im Juni genau so aus. 10.Ssw, Baby viel zu klein, leichte Blutung. Eine Woche später kamen die Blutungen dann richtig und ich hatte eine Fehlgeburt.
Es tut mir wahnsinnig leicht dir nichts anderes schreiben zu können und drücke dir fest die Daumen, das es bei dir positiv ausfällt.
Solltest du nicht zur Ruhe kommen in den nächsten Tagen, fahr zu Kontrolle ins KH. Die Geräte sind dort oftmals besser.

3

Ich drück dich erst mal.... wann war denn der erste US und was war da zu sehen? Mein ES war auch relativ sicher am 7.8. Habe ovus benutzt. Aber dennoch hat sich der wurm wohl viel zeit gelassen mit der Einnistung. Mein ET wäre 29.4. Aber das baby hat sich anders entwickelt. Aber gleichbleibend. Deswsgen wurde der ET auf 5.5. korrigiert. Mein ES wäre also erst am 12.8 gewesen. Also ist irgendwie alles möglich. Meine Schwester wurde auch 1,5 wochen zurück gesetzt...ich drücke dir die daumen. Lg

4

Wenn das dein erster US war, kann es immernoch sein, dass sich doch was verschoben hat. Wie ist denn der Verlauf bisher?

Wenn du wirklich und 100%ig ganz sicher in der 11. SSW bist, dann müsste man wirklich schon mehr sehen - auch wenn das nicht das ist, was du hören willst.. #liebdrueck. Aber vielleicht ist dem ja nicht so?!