Gefühlte Nadelstiche in den Brustwarzen! :-(

Guten Abend!

Bis zur 16. SSW ungefähr hatte ich extreme Brustschmerzen. Die ließen etwas nach. Nun habe ich seit gut drei Wochen ungefähr so extrem empfindliche Brustwarzen, dass es echt unangenehm ist. Könnte an die Decke gehen.

Es fühlt sich an wie Nadelstiche. Vor allem, wenn sie hart werden. Das ist ziemlich häufig, dabei ist mir nicht mal immer kalt!
Sehe erst Montag meine Hebamme.

Hat eine von euch Erfahrungen damit und einen Rat?

Danke schon mal.

LG andorelli mit Zwerg inside (19+3)

1

Haha das hab ich auch ist echt ekelhaft oder :D ch müsste letztens mein bh anheben weil es so schmerzhaft war und dann hab ich gesehen Das meine Brustwarzen leicht nass wurden :D. Ich denke da wird was produziert :)

Glg Jenny 24+6

3

Mit dem BH anheben kenn ich auch. Mir ist es manchmal unangenehm, wenn sie hart werden und es andere sehen können. *Peinlich*
Denke auch, dass es mit der Produktion zusammen hängt. Hab ab und an so gelbliche Krümel dran... *sorry*

LG

5

Ja die habe ich auch :D

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe sowas auch, aber leider keinen Rat.

Vor allem bei Kälte schmerzen meine Brustwarzen absolut doll, dass ich manchmal gar nicht weiß was ich tun soll. Das lässt dann erst nach, wenn mir nicht mehr kalt ist und die Brustwarzen auch nicht mehr steif sind.
Hab schon etwas Angst vorm Winter #zitter

4

Haha, du sagst es!

Ne Freundin meinte kalt abduschen... härtet wohl ab... macht die BW nicht so empfindlich. Werd mal meine Hebamme fragen.

7

uaaaahhh alleine die Vorstellung die schmerzenden Brustwarzen kalt abzubrausen und damit logischerweise auch meinen bauch *brrrrr* Bitte mach das nicht! autschibautsch! Hast du schon Stilleinlagen versucht?

lg freggl und burli 18ssw

weiteren Kommentar laden