39+3 SsW und keine Anzeichen, deprimiert :(

Hey,
wie steht es bei euch restlichen Oktoberlies? Habe null Wehen, keinen Schleimabgang oder sonst was. Meine Tochter wurde bei ET+10 eingeleitet. Habe jetzt Angst das es wieder so kommt.

VG

1

Hallo,
Ich bin heut bei ET + 3 und es tut sich NULL :( ... Ich hab paar kleine Wehen über den Tag verteilt, aber das wars dann auch schon :(

2

Huhu!!

Ich bin 40 +3ssw heute uuund bei mir tut sich irgendwie auch nicht wirklich was :-( !

Mein Sohn wurde auch et +10 eingeleitet und kam 3 tage später per Ks auf die Welt.

Ich hoffe, dass mein Körper überhaupt Wehen produzieren kann :-( !

Senkwehen hatte ich auch keine, seit ein paar tagen zieht es jetzt mal ziemlich übel im rechten oberschenkel innen. Und seit gestern drückt es im becken auch beim laufen.

Nur das Ctg zeichnet nichts auf, dieser wert liegt nur bei 10-23 und das ist ja wohl garnichts :-( .

Sieht wohl nicht rosig aus aber ich gebe nicht auf solange es Mausi gut geht!!!

Ob sich was am gmh oder mumu getan hat kann ich nicht sagen denn es wurde schon seit hmm, knapp 3 Wochen nicht mehr kontroliert.
Da hatte sich aber wohl der gmh leicht verkürzt!

Morgen gehts ab zum Kh zum Ctg, mal abwarten und positiv versuchen zu denken :-) .

Wünsche dir viel Glück, irgendwie klappt das schon und du hast ja auch noch ein paar Tage bis zum Et!

Noch einen schönen Abend und toi toi toi!

Lg Lovesickness

3

Hallo,
bin auch ein Oktoberlie eig. Et war der 30.10 ,mein Kleiner ist aber schon geboren :)
1 Tag vor der Geburt war ich noch groß einkaufen ,hab da noch zu den Leuten gesagt ,das das Baby sowie so die ganze Zeit ausnutzt..hab die ganze Bude geputzt usw.
Bei 38+0 war ich noch beim Fa ,Mm war weich ,aber komplett zu,Gmh noch bei 4 cm ,Kopf nicht im Becken & keine Wehen.
Bei 38+2 ist der Kleine dann geboren.
Bin Abends ohne "Anzeichen" ins Bett & Nachts hatte ich plötzlich alle 30 min. Wehen.

Der Schleimpropf ist erst unter den Wehen abgegangen .

Achja meine Große wurde bei 40+2 eingeleitet & wurde dann bei 40+5 geholt .
Also alles möglich!
#winke

4

Hey mir geht es wie dir. Bin heute am Termin angekommen und es tut sich nichts!
Meine große kam auch erst bei ET + 10 durch 2 Tage Einleitung. Wollte das dieses mal umgehen aber wie mir scheint hat der Kleine seinen eigenen Kopf!
Geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sollten wir versuchen, die Zeit noch zu genießen. So lange es den kleinen gut geht!