14ssw - Gebärmutter schon total groß? Bauchscherzen?

Guten Morgen Mitmamis #winke!

Ich hab mal ne Frage- vielleicht haben ja einige auch diese Erfahrung gemacht:
Ich bin in der 14./15. SSW (wurde vordatiert) und habe das Gefühl, meine Gebärmutter
sitzt nicht so richtig. Die FÄ hat außer eine tief sitzenden Plazenta nichts festgestellt, aber
ich bin der Meinung, bei meiner ersten SS war alles anders :-p. Der Bauch ist natürlich schon größer als beim 1. Mal, aber er wird auch öfter hart - und das ist fühlbar bis direkt
unter den Bauchnabel!!!! Ist die GM schon sooo grooß? Meine FÄ lachte und sagte, das
das nicht sein kann. Auch im Internet habe ich nur Bilder gefunden, bei denen sie klein ist und der Darm noch davor liegt. Ich denke, dass meine GM vor den Darm liegt, und die
Verdauung dahinter. Ich hab nämlich auch oft Probleme mit dem Verdauen.

Also, KANN das sein? Hatte das mal jemand? Was könnte sonst auf Bauchnabelhöhe
so hart werden? (ich nehme 500mg Magnesium;-).)

Vielleicht hat ja auch jemand nen Link dazu.

#herzlich DANKE #herzlich #winke

1

Ja das kann sein! Mein fa meinte das ist auch abhängig wie voll die blase Grad ist...im liegen war meine auf jeden Fall immer bis zum Bauch Nabel und morgens durch den Druck der blase auch richtig gut zu erkennen ;-)

2

Ahaa! Also, es kann schon die GM sein :-p !Yeah, hab ichs doch gewusst.....meine Blase war übrigens auch grade sehr voll als es so hart war! Das bestätigt das ja. Hattes du auch öfter mal Magen-oder Verdauungsschmerzen? Bei mir fühlt sich das alles sehr (Druck-) empfindlich an!

DANKE für deine Antwort, tut gut !

3

Ohhh ja durch meinen Darm habe ich richtig schmerzen gehabt :-( dachte ständig da stimmt was nicht

Baden und massieren hilft sehr gut dagegen ;-)

Kannte ich so von meinen 1 ss auch nicht!