Fast Spagat hingelegt

Hey Mädels, Ich bin unglücklich ausgerutscht und habe dabei unfreiwillig einen spagat fast hingelegt. Bin nicht auf etwas gefallen, sondern nur der fast spagat weswegen meine Beine sich etwas lädiert anfühlen...schmerzen im ul oder so hab ich nicht. Muss ich mir sorgen machen?

LG Thien 9+5

1

Hey
dasselbe ist mir vor ein paar Wochen passiert.
Ich hatte so schlimme schmerzen. Die Nacht war die Hölle. Dann war ich beim Arzt. Ende vom Lied: Leistenzerrung :-/
tat noch locker 2 Wochen weh.
Aber meinem Baby gings super. :-)
Mach Dir keine Sorgen solange es Dir gut geht.

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3.5J. & Babyboy 34+0 & Schatzi #verliebt

2

Keine sorge, in der 10 ssw ist das baby noch super eingepackt.
Gute Besserung!!!

Ps: wird bestimmt mal eine Ballerina

3

Jupp, wie die anderen schon sagen - maximal kannst Du Dir was gezerrt haben, ist aber dem Mäuschen egal :-p

Alles Gute #winke

4

Ich war so gut und bin sogar die Treppen runtergefallen, bin ohnmächtig geworden und hatte starke Rückemschmerzen (später grün und blau im Lendenbereich) und mein Ellenbogen tat weh. Mir gings also echt bescheiden, aber dem/der Kleinen hat es gar nicht interessiert. Solange Du keine Blutung hast, musst Du Dir keine Sorgen machen.