Nausema bei Übelkeit

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 22. Ssw und mir gehts immer noch schlecht.
Anfangs hatte ich extreme Kreislauf Probleme bin fast umgekippt und nun hab uch seit zwei wochen wieder diese Übelkeit :(
Ich muss mich jeden morgen übergeben und quäle mich mit dem essen.
Nun habe ich Nausema entdeckt was extra bei Übelkeit in der Schwangerschaft ist.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ich habe auch eine vier jährige Tochter die im Moment sehr zurück stecken muss. Naja und arbeiten muss ich auch noch.
Alles echt blöd.

Hoffentlich geht das mal vorbei
Lg jenny

1

Meine uebelkeit kommt durch milchunvertraeglichkeit. Ich nehme auch neusema. Ich nehme die nur bei bedarf aber mir helfen die gut.

2

Danke für deine Antwort.

Ich möchte sie auch nur ab und zu nehmem wenns wirklich nicht geht und es den ganzen Tag anhält.
Meist geht es dann gegen mittag weg aber heute war es ununterbrochen schlecht :(

3

Ich habe Nausema in der ersten und jetzigen SS genommen und mir hat es echt geholfen. Die Wirkung braucht 2-3 Tage, aber mir ging es dann viel besser. Übelkeit war nicht ganz weg, aber kein Vergleich zu vorher.

5

Also hilft es nicht sofort? Dann muss ich quasi jetzt damit anfangen und dann dauert es bis es hilft? Das ist ja blöd. Ich dachte ich kann es bei bedarf nehmen und es hilft dann gleich :(

6

Also bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis es besser wurde, es steht auch so in der Packungsbeilage. Ich habe es dann nach ein paar Tagen wieder abgesetzt und habe jetzt wieder den Salat. Werde morgen wieder mit anfangen. Nehme es also lieber länger, sonst kommt die Übelkeit evtl. zurück.

4

Ich nehme es seit vorgestern. 3x täglich vor den Mahlzeiten und bisher ist es noch nicht besser geworden.

Hoffe es wirkt bald, denn ab morgen muß ich wieder arbeiten.

Habe heute aber noch Agyrax bestellt. Das empfiehlt meine Frauenärztin. MAl schauen was besser ist.

Lg
und gute Besserung euch allen

7

Hi,
Bei mir hat nausema echt super geholfen. Nachdem ich eine Woche fast garnichts essen konnte habe ich es vom FA verschrieben bekommen.
Es hilft aber nur, wenn du es wirklich 3 x täglich durchgängig nimmst, da es ja darauf beruht, dass man von einem Vitaminmangel ausgeht.
Also viel Erfolg und liebe grüße!

Hamster