US 7+0 was MUSS man sehen, was kann man sehen?

Hallo zusammen

Ich habe nächste Woche Montag meinen 1. US termin :-) da bin ich dann 7+0

Ich weiß das die Entwicklung ja ganz unterschiedlich sein kann je nachdem wann die einnistung war.
Aber was MÜSSTE man denn auf jeden Fall sehen können? Also wie weit muss man in der 8. ssw auf jeden Fall sein? (Ich sag mal so, wäre dann nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen wäre es für 7+0 ja nicht gut bzw ansatzweise zeitgerecht oder?)
Und was kann man evt schon sehen?

Liebe Grüße

1

Ich war auch genau bei 7+0 da und sah einen kleinen Embryo mit kräftigem Herzschlag und Dottersack #verliebt ..., ganz in die Ecke gekrümelt, kannst das Bild in meiner Visitenkarte sehen :)

Liebe Grüüüße #winke

2

Hlalo liebe leila,

ich war auch genau am 7+0 beim Ultraschall, da haben wir auch den Herzschlag gesehen.

lg sara

3

Hallo leila,
an 7+0 sollten auf jeden Fall kindliche Anlagen zu sehen sein, also Fruchthülle, Dottersack und Embryo. Herzschlag muß nicht sein.

Viel Spaß!! #winke

4

Wenn du ganz sicher 7+0 bist, muss man FH, Dottersack und Embryo sehen, eigentlich auch mit Herzschlag.

Sollte der ES nicht 100% sicher sein, würde ich mich aber nicht draufversteifen.

5

Es hängt auch immer davon ab, wie modern das US - Gerät von Deinem Arzt ist.

Mehr oder weniger deutlich sieht man dann das, was die anderen schon geschrieben haben.

6

Hey,

ich war am Freitag beim US bei 7+0, wir haben den Herzschlag gesehen, es war unglaublich.

Ein Bild findest du in meiner VK.

Dir alles Gute! :-)

7

Danke für euren vielen Antworten :-)
Bin sehr gespannt was wir sehen werden :-)

Ich hatte an zt 14 einen positiven ovu, ZS und ul Schmerzen, An zt 18 stechen im ul, und ab zt 21 Übelkeit. Und an zt 26 durfte ich schon leicht positiv testen Mit einem 25ger test.

Hoffe also auf eine frühe einnistung und einen Herzschlag :-)

Hatte den Zyklus vorher einen Abgang und bin daher sehr nervös :-)

8

Ich war das letzte mal bei 7+1 da und man hat den Dottersack und ein Embryo von 0,75cm gesehen. Etwas kleiner als sonst üblich (laut US 6+5), aber das Herzchen hat fleißig geschlagen. Vom Embryo konnte man auf dem US aber nur einen kleinen weißen Fleck sehen.

LG
wunder 9+5