Ab wann hattet ihr euer outing? :)

Die frage steht ja schon oben?!?!:)

Bin echt gespannt..habe nächste Woche ein Termin bin dann 15.ssw, ob man was sieht?!?!:) ich weiß ist früh, aber wer weiß..

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...lg

1

Guten Abend

bei mir konnte man es in der 16ssw sehen.

LG

2

Und was wird es?

3

Hallo vor 3 Wochen bei 15+2. Es wird unser 3. Junge:-)

4

Cool Glückwunsch na dann hab ich ja vielleicht auch Glück..

5

Bei 19+1 ;-)

6

Hallo , vor vier Wochen in der 12+1 ssw habe ich eine leise Tendenz für ein Mädchen bekommen und heute bei 16+1ssw ein eindeutiges outing und es ist immer noch ein Mädchen:-)

Muss aber dazu sagen das mein Arzt auch technisch unglaublich gut ausgestattet ist !

Ganz lg und viel erfolg nächste Woche

7

Hi!

1. Schwangerschaft: überraschend ein eindeutiges Outing in der 16. Woche
2. Schaangerschaft: kein Outing in der 16. Woche, kein Outing in der 20. Woche, eindeutiges Outing in der 24. Woche

LG

8

23 Schwangerschaftswoche da bekam ich mein Outing ;)
Meine Fa hält nichts von Tendenzen. Auch bei meiner letzten Hauptuntersuchung schaute sie noch mal nach und es blieb bei einem Jungen.
Lg Honeymoon26 (35+0)

9

Hallo :)

bei meiner ersten Tochter hieß es damals in der 15 Woche oder 15+ (ich weiß es nicht mehr genau) sie wäre ein junge. Bild in vk.

ab der 21 ssw War sie dann ein Mädchen :)

Bei der zweiten Schwangerschaft hat man bei 16+6 ein recht zuverlässiges Outing gegeben und werde bei 19+ bestätigt und ist wohl immer noch ein Mädchen :)

lg pinka 26 ssw

10

17. Ssw wird ein Mädchen :-)

11

Bei mir in der 21ssw beim 1.

Beim . in Dezember beim 2.US hoffentlich