Ich war beim Frauenarzt! Drillinge!

Ich war heute beim Frauenarzt bei 7+3
Mein Frauenarzt hat 3! Embryonen mit blubberndem Herzchen gefunden.

3 Fruchthöhlen: eine leere, in der anderen 2 und in der dritten noch eins.

Der erste Schock ist etwas überstanden nach dem Zuspruch aus dem Zwilling und Mehrlingsforum.

Am 10.11 hab ich einen Termin bei einem Pränataldiagnostiker um alles genau zu kontrollieren.
Mein Mann war dabei und freut sich mega, ich nach dem ersten Schock auch.
Und das mit 23 auf natürlichem Weg.... schon krass.

Lg

1

Wow
Das ist ja Wahnsinn :-)
Freut mich für euch !
Das schafft ihr alles ganz sicher !

Eine schöne Schwangerschaft euch :-)

2

Herzlichen Glückwunsch was für ne ueberraschung

3

krass!! herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!

4

Woooooow .. das nenne ich mal wirklich ein kleines Wunder :-) ich freue mich für dich und wünsche euch alles erdenklich Gute ! :-)

Ich bin auch 23 und froh das es nur eine kleine Diva wird thihii :-)

Drillinge .. stark :-) gaaaanz liebe Grüße unassailable 39+0

5

Wahnsinn!

Ganz ohne Hormonbehandlung?

Herzlichen Glückwunsch!

7

Vielen Dank euch allen.

Ja ohne Hormone. Ich musste nur Cortison wegen zu vieler männlicher Hormone nehmen, aber der FA hat gesagt davon kann es nicht kommen.

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch #glueck

Ich weiß genau wie du dich fühlst.

War auch anfangs spontan mit Drillingen schwanger...
Leider haben es unsere eineiigen Zwillinge nicht geschafft :-(
In der 11. SSW haben die Herzchen einfach nicht mehr geschlagen...
Dem verbliebenen Zwuggel geht es aber zum Glück prächtig, er nutzt gerade meine Blase als Trampolin #verliebt

Wünsche dir das die Schwangerschaft so unkompliziert verläuft wie möglich.

Lg, chiara und Zwerg (24+6)

9

Dann herzlichen Glückwunsch.

Schade das die beiden es nicht geschafft haben :-(
Aber es ist schön das ein Mäuschen es geschafft hat.

Mein Frauenarzt hat auch schon gesagt, dass es passieren kann das sich noch einer zurück entwickeln kann. Ich hoffe trotzdem, dass es alle schaffen.

Lg und alles Gute :-)

8

Wow, Wahnsinn :) drei Wunder auf natürlichen Wege......herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich finde es total super dass dein Mann sich freut,mich glaube meiner wäre erstmal vom Stuhl gefallen ;-)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht und sich alle Würmer prächtig entwickeln,

10

Bei uns war das anders herum. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen #rofl

Er war immer davon überzeugt das ich Zwillinge bekomme..... najaaa #schein

13

Also ich wäre auch vom Stuhl gefallen :-p

11

Oooohhhh toll :-D
Bei uns hätten es theoretisch auch Drillinge werden können. Habe mir drei EZ transferieren lassen, aber nur eine hat sich festgebissen :-)

Ein bißchen froh sind wir aber schon ;-)

Alles Gute für die Ss.

12

Juhu

Das ist ja der Wahnsinn. Ich gratuliere auch.
Ich habe eine Freundin, bei der es genauso war wie bei dir. Sie hat drei gant tolle Mädchen.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

lg line

14

Herzlichen Glückwunsch wahnsinn drillinge ich wünsche euch alles gute für die weitere Schwangerschaft :-)