Mischlingsbaby - Entwicklung der Hautfarbe?

Hallo habe am Montag erfahren, dass ich schwanger bin in der 5. Woche. Mein Freund ist Latino und von seiner Hautfarbe her nicht schwarz sondern so mittelbraun.

Ich selber bin weiss und blond, jetzt bin ich voll gespannt wie das Kind aussehen wird, ich denke es wird eher nach dem Papa kommen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Mischlingsbabys oder kennt jemanden? Hat sich da eher das dominante durchgesetzt oder doch das hellere?

Bin mal gespannt.

1

Hallo :) meine Freundin ist Halb-Türkin-Halb-Araberin und auch eher mitteldunkel vom Hauttyp und schwarze Haare :) der Papa vom Baby ist Deutscher Blond und blaue Augen :-) .. der Kleine ist blond und mittel bis hellbraun von def Hautfarbe her :-) Das kann ich dir dazu sagen :) Lg unassailable 39+0

2

Die Cousine meines Mannes ist mit einem Afro-Amerikaner verheiratet und der ist richtig dunkel. Sie hat von Natur aus aschblonde Haare und wie die meisten Deutschen eine eher helle Hautfarbe und dazu blaue Augen. Sie haben zusammen eine Tochter und die hat ganz krause Haare, aber blaue Augen und die Hautfarbe von der Mutter. Jeder dachte auch, dass sich bestimmt die dunkle Hautfarbe durchsetzt, dem war aber nicht so und die Kleine ist inzwischen 3 und eine echt süße Maus :-)

3

Hallo! Mein Mann ist Kolumbianer und unser Kind strohblond mit blauen Augen :-)
In meiner Familie ist das helle aber allgemein sehr dominant. Liebe Grüße

4

Hey,

eine Freundin von mir ist philippinischer Abstammung. Braune Augen, dunkelbraunes Haar.

Sie hat nun selbst eine Tochter. Ihr Mann ist blond und hat blaue Augen.

Als ich sie damals nach längerer Zeit wieder gesehen und das Kind das erste mal gesehen habe, war ich sehr verwundert :-D

Das Mädchen kommt komplett nach dem Papa. Blaue Augen und hellblond.

5

Meine Cousine ist blond und hellhäutig und mit einem schwarzen Engländer verheiratet. Die Tochter ist relativ hellhäutig zur Welt gekommen. Sie hat glatte aber dunkle Haare und (noch) blaue Augen. So süß.

6

Ich kenne nur die Tochter von einer blonden Deutschen und einem Afrikaner. Das Mädel sieht schon sehr nach Afrikanerin aus mit dunkler Haut und krausen Haaren, allerdings ist der Hautton etwas heller und in den Haaren hat sie teilweise dunkelblonde Strähnen.

7

Schau dich doch mal in der promiwelt um, da gibt es viele mischlingskinder. Wenn ich alleine die abkoemmlinge von boris b. anschaue...da ist alles vertreten.

Ich glaube das wurd bis zum schluss spannend bleiben. Ist doch super aufregend!

8

Hallo, denke da darfst du gespannt sein. Ib der Kita gibt es drei Mischlingskinder, alle haben eine sehr dunklen elternteil, jedes kind anders. Bei Geschwistern echt unglaublich tochter dunkel wie papa, sohn strohblond und blau aeugig wie mama! Ich denke, es ist ALLES drin.
LG

9

Huhu,

Mein Freud ist Mischling, Mutter Schwarz, Vater weiß. Ich bin ziemlich hell und unser kleiner ist komplett weiß, da würde nie jemand drauf kommen, dass seine Oma schwarz ist :-)

Bei der Schwester meines Freundes ist es genau so: Vater des Kindes ist weiß und die kleine ist ganz hell, blond und blauäugig. Aus meiner Erfahrung sind die Kinder meist hell, wenn die Eltern weiß bzw Mischlinge sind.

#winke
D