Komisches Gefühl beim Orgasmus

Hallo zusammen,

bin heute 7+2 und wenn ich einen Orgasmus habe, dann fühlt es sich immer sehr seltsam an. Danach habe ich auch ordentliches ziehen im Unterleib. Renne dann ständig aufs Klo weil ich Angst habe, dass ich evtl. ne Blutung haben könnte.

Kennt das jemand?

LG fasike mit #ei 7+2

1

Hallo,

ja, das ist normal - die Gebärmutter zieht sich beim/nach dem Orgasmus zusammen und das kann dann so ein ziehendes Gefühl geben oder auch leicht schmerzen.

2

Hi und guten Morgen!

Ja, wie Yulara schon geschrieben hat, das ist völlig normal. Solange es aber nicht schmerzhaft wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Dein Körper macht jetzt unwahrscheinlich viele Veränderugen mit und das zeigt sich u.a. auch so;-)

Wird es doch noch heftiger, dann hilft es wohl wenn du erst einmal ein wenig kürzer trittst (Spreche da leider auch aus Erfahrung). Ansonsten ggf. auch noch einmal bei deiner FÄ nachfragen.

LG und alles Gute,
Schnuffi#winke