31.ssw und ich nehme die letzte Woche stetig ab?

Hey mädels
Mache mir sorgen . für die 31.woche habe ich einen recht kleinen bauch. Kann noch alles total uneingeschränkt machen. Habe erst am montag nach 10langen wochen wieder einen us. Das 3.screening. mache mir jetzt gedanken ob der kleine vielleicht nicht genug gewachsen ist.zu wenig fruchtwasser oder so. Ich bjn mit 68kg gestartet.bin bei 74, 5 gewesen und jetzt in der letzten woche wieder langsam runter auf 73kg. Ist doch seltsam.gerade jetzt sollte man doch stetig zunehmen. Immer diese sorgen.
Lg

1

Hi, eine Antwort kann ich dir nicht geben. Ich kann dir nur sagen das ich bei meiner ersten Ss mit 67 kg rein und mit 74 kg in der 38+ durch ks wg bel beendet wurde. Mein fa hat sich immer gefreut eine schwangere zu sehen die nicht üüberdimensional zugenommen hat. Bei mir war aber auch immer alles io....jetzt bin ich mit 74 kg rein u hoffe das es nicht all zu viel wird....muss ja auch wieder runter :)))

LG u lass dich von deinem fa beraten u beruhigen

2

Hey,

Mach dir keine Sorgen um diese Ssw war das bei mir auch bin mit 63 kg gestartet habe jetzt 75 kg hatte aber auch zwischendurch so in der 30-31 ssw was abgenommen warum weis ich nicht aber der Kleinen im Bauch geht es gut und deinem Zwerg sicher auch meine hat trotzallem zugenommen und ist gewachsen und wegen dem Bauch, das ist so unterschiedlich manche Frauen haben ein kleinen Bauch und wiederrum andere haben schon in der 20 ssw n riesen Murmel damit beziehe ich mich ein ist allerdings auch mein 2 Kind.
Sei froh dass du ein kleinen Bauch hast denn man fühlt sich schon sehrrrr eingeschränkt habe jetzt in der 35 ssw ein BU von 119 cm und da ist nur 1 drin ;-).

Lg mini4 mit Bauchmaus 35 ssw