ssw 39 leichte wehen und blutiger schleim

Huhuuu..

Kind 4 und ich bin völlig überfragt.

Mein dritter kam per sturzgeburt zur welt. Nu verliere ich seit über einer Woche immer etwas schleim. Seit vorgestern sind es locker 2 Esslöffel am tag (sry)

Vor 2std etwa ging wieder viel ab und diesmal war er nicht gelblich sondern rötlich. Scheint als würden die wehen doch langsam etwas bewirken oder?
Wann würdet ihr das kh aufsuchen??
Noch sind die wehen sehr unregelmäßig.

1

Huhu,

hört sich sehr nach dem Abgang des schleimpfropf an (;
Das heisst, es wird bald los gehen
Aber solange die Wehen nicht regelmäßig auftreten, würde ich persönlich nichts überstürzen.

Alles Gute für den Endspurt

2

Okay.. ich dachte schon meine extreme ruhe ist vielleicht doch verkehrt ;-)

3

Wenn die Wehen regelmäßig sind und alle 10 min kommen könnt ihr los. Bis dahin entspannen und Kräfte sammeln.

Alles Liebe

4

Juhu , bekomme im März mein 4 tes Kind . Könntest du mich auf dem laufenden halten wie schnell es ging ich hab zu viel gelesen das nr. 4 Richtig schnell gehen soll .

So jetzt zu meiner Erfahrung ich war damals bei Nr. 3 et +6 und bin Schlittenfahren gewesen danach hatte ich auch schleim mit Blut ca 17 Uhr und unregelmäßige wehen . Und dann um 3.15 Uhr war die Maus da. Auf einmal ging es ganz schnell .

Lg