Ziehen über Schambein

Hallo, ich bin in der 10ssw und gestern war alles ok beim US. Seitdem hab ich ein ziehen überm Schambein wie eine Blasenentzündung. Jedoch ohne Schmerzen beim Wasserlassen.
Sollte ich nochmal zur Kontrolle oder sind das normale Dehnungsschmerzen?
Urin war in Ordnung gestern.

Mach mir Sorgen da ich erst eine FG hatte.

1

wenn es sich nicht wie Mensschmerzen anfühlt und nach unten krampft, dann ist das wohl nur der Dehnungsschmerz. Falls mit der Blase was ist, trink wie verrückt, mach eine Wärmflasche, Kamillenbad oder so. Das entspannt

2

Danke. Wollte auch viel trinken. Krampft zum Glück nicht. Zieht nur.

3

Hallo - bin exakt genau so weit wie du und hab genau dasselbe Problem!

ich dachte auch erst es ist eine Blasenentzündung und war dann auch beim Arzt - US von der Blase und Urin untersucht - alles ok.
ist wohl ein normaler Schmerz in der SS.
weiterhin alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden