Blubbern und knacken?

Juhu
Bin nun in der 39. ssw
Und wollt mal wissen ob ihr das auch habt.
Es blubbert irgendwie im Bauch. Es hat ewig nicht mehr geblubbert,nur als meine Därme noch da waren wo sie mal ursprünglich hingehörte. Und manchmal,knackt es oben im Bauch .ganz komisch. Was kann das sein? Als ob er mit dem Fuß in meinen Rippen hängen bleibt.irgendwie echt lustig. Was soll das denn?

1

Das blubbern kenn ich, geht mir zur Zeit auch so. Bin jetzt ET -1 :-)
Das knacken hab ich nicht....aber was es ist , keine Ahnung. Vielleicht weil das Baby nun tief im Becken ist und der Darm mehr Platz hat?

2

Das knacken kenne ich, weiß aber nicht vorher das kommt:-p

3

Huhu!
Knacken und Blubbern kenn ich auch ;-) Dass es dieses Knacken gibt und man sich aber nicht wirklich erklären kann woher es kommt, habe ich letzte Woche erst gelesen und kaum drauf auch selber gehört #freu
Ich finde das Blubbern hört sich fast nach Plätschern an, nicht so dumpf wie Darmgeräusche :-D