HILFE zu Facelle Sst

Ich weiß ich bin hier im Ss Forum,aber im Kinderwunschforum bekomm ich seit Tagen keine Antwort und wenn nur iwie "patzige" und zudem unnütze ....
Vllt seid ihr so lieb und schaut mal in meine vk?
So ,ich habe heute Morgen,nachdem ich vor 2 Tagen mittags schon mal getestet hatte,erneut einen Facelle 25ger Streifentest gemacht..
Bilder in der vk,auch die von vor 2 Tagen...
Kann es sein das diese grundsätzlich ne 2.Linie zeigen?
Ich hatte bisher immer blütenweiße oder eben positive...aber das überfordert auch mich...
1. Test ne halbe rosa Linie und nach dem trocknen immer noch im Licht zu erkennen...
Test heute wieder leichter Strich,aber wirklich soooo schwach,jetzt wo er trocken ist aber immer noch zu sehen!Diesen Strich sieht man auch an der Seite,also da ist deutlich eine Einfärbung!
Kurzer Bericht zu meinem Zyklus..
Ich bin an Zt 42
Hatte erst ab dem 24.Zt das erste mal ungeschützt Sex( jeweils am 24./27./28./37.39.)
Ich hatte allerdings am 23. Zt Fieber bekommen und daraufhin die Grippe...
Ich selbe kenne das nicht,hatte danach (jeweils am 26./28./29./30./31./32.Zt) rosa-hellrot gefärbten Zervix,ziemlich schleimig *sorry*-allerdings nur mal zwischendurch beim abwischen,selten mal was im Slip,dann wieder klarer Schleim...also echt komisch!!!
Dann am 33.Zt am Abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen und dachte meine Mens setzt ein,ich hatte eine Blutung,etwas dunkler,rot/braun,benutzte dann für die Nacht einen OB...am nächsten Morgen war die Blutung verschwunden,der OB nur leicht beschmiert,nicht vollgesogen,sorry nochmal für die Details....
Dann den Tag nichts,an Zt.35&36 nur noch 1,2 mal was an Schleim mit Blutschlieren gehabt,keine Schleimhaut,nichts....seitdem ist Ruhe!
Ich hab also keine Ahnung wo ich stehe,kann eine ss überhaupt bestehen? Hatte ich nen Es?
Hilfe#zitter

1

Hallo:-)
Mein Facelle Test sah an nmt+2 ähnlich aus. Bild ist in meiner VK. Kannst Du ja mal schauen. Heute bin ich 16+2, also war er positiv!!!
Ich drücke Dir die Daumen. Viele Grüße

2

Ach ja... An nmt und nmt+1 hatte ich ganz leichte bräunliche Schmierblutungen

7

Ich kann deine Fotos leider nicht einsehen ;) Nur Freunde!
Danke fürs Daumen drücken!
Ich bin einfach nur hin und hergerissen,gerade weil der erste vorgestern schon so komisch war wollt ich halt nochmal einen machen...und dann kommt wieder nichts eindeutiges :D
Ich denke ja angesichts der komischen Blutungen etc das ich eher nicht ss bin!
Nur leider habe ich ja auch keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...Liebe Grüße :)

3

Hmm kann deine Fotos nicht sehen :-)

4

Ich hab' auch mal einen facelle-test gemacht und meine mich zu erinnern, dass man die Linie eigentlich immer sieht. Zumindest sah mein Test damals auch so aus und war negativ #sorry
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen, falls die Mens nicht kommt.

5

Puuuh die Meinungen gehen scheinbar auseinander :D
Ich hatte das ja noch nie,benutze seit Jahren diese Tets ...naja dann werd ich wohl doch mal einen Termin bei meiner Fä machen :)

6

Ist echt schwierig zu sagen, da die Linie so schwach ist.
Mein einziger positiver Test war nach wenigen Tagen über NMT sowas von fett positiv, das konnte man gar nicht übersehen. Der sah auch direkt nach zwei Sekunden so aus.

Es ist ja jetzt auch nicht klar, ob du schon über NMT ist oder sich der Eisprung vielleicht verschoben hat.

weitere Kommentare laden
11

Ups.... Das Häkchen war raus. Habe Uhr geändert und jetzt kann man sie sehen.

12

Die kann man deutlicher erkennen :)
Bei mir bleibt nur abwarten :D
Ich sehe jetzt auch nur die Linie wenn Licht drauf fällt,also bei Tageslicht ging es ,würd ich jetzt nur so draufschauen ,würd ich sagen negativ...man sieht an der Seite zwar Farbe aber so nicht mehr wirklich!
Ich hab schon überlegt meine Freundin den anderen zu geben,mal sehen ob bei ihr das gleiche passiert :D

13

Hallo,

also ich sehe da keine 2. Linie. Ich hatte auch den facelle test aber da war eine ganz dunkle deutliche 2. Linie am NMT zu sehen. Vielleicht kommt sie ja noch...wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
LG

14

Ist über Laptop bei mir auch kaum zu sehen,wirklich schwierig,versuche das grad zu bearbeiten und lade noch einmal ein Bild hoch :D
Na ich bin gespannt was da wirklich raus kommt,wann mein NMT ist weiß ich ja nicht einmal dank der Grippe;-)

15

Hm...also irgendwas ist da schon zu sehen. Aber ich vermute ja, dass du noch vor nmt bist. Blutung könnte auch eine ovulationsblutung gewesen sein. Ist natürlich nur ne idee...aber solltest du vor nmt sein ist klar dass nen 25iger nichts genaues anzeigt. Teste in 3-4 tagen nochmal, wäre mein rat.

Lg