Brustspannen weg...drohende Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Nervenbündel...
nachdem mir jetzt doch die letzten Tage etwas übel war hatte ich auch verstärktes Brustspannen.

In der 7.SSw wachsen die Brüste wohl auch, hab ich gelesen...?
Jetzt ist heute alles komplett weg... :-(
Ich befürchte schon das Schlimmste...
War es bei jemanden auch so? Was könnt ihr berichten?
Habe morgen früh bei 6+2 oder 6+3 den ersten Arzttermin. Was wenn der Krümel nicht mehr da ist?

Lg Nina

1

Nur so viel : das eine hat mit dem anderem nix zu tun. Bei mir hörten sie auch plötzlich auf. Beim ersten Kind war alles so empfindlich. Beim zweiten nur ganz wenig. Beim dritten gar Nix gemerkt.

2

Die brüste tun doch nicht die ganze Schwangerschaft weh. Das wäre ja schlimm.

3

Hey

Ich bin heut bei 7+1 und habe null Anzeichen :)

Hatte mal Brustspannen und dann wieder nicht, aktuell schon paar Tage nicht mehr.

Aber es ging mir in der 1.SS komplett so. Da hatte ich bis die letzten 4 Wochen keine Anzeichen.

Würde mir keinen Kopf machen :)

Viel Spaß morgen beim Termin:)
Ich hab meinen 1. Termin kommenden Dienstag

Lg

4

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Anzeichen kommen und gehen. Das ist ganz normal! Was du heute als Anzeichen hast, kann morgen viel stärker oder ganz weg sein.

Mach dich nicht verrückt! Morgen wird alles ok sein bei dem Termin!

Alles Gute!

5

Hallo Nina,

Oje Du solltest besser versuchen Dich ein bisschen abzulenken, solche Gedanken sind gar nicht gut. Du wirst auch später Tage haben an denen das Baby mal nicht tritt und boxt, das ist alles gar kein Grund zur Beunruhigung. Versuch irgendwie Dich zu entspannen und die Kugelzeit zu genießen, die Zeit geht so schnell vorbei.
Das ist ein kleiner Rat von mir, aber verstehen kann ich Dich natürlich auch, ab und zu ist das ok, aber diese Gedanken bzw. Angst sollten nicht dauerhaft bleiben.

Liebe Grüße
Wannabemami