An alle die so sehr mit mir mitfiebern ..

hallo ihr, die die immer so mitfiebert habt.
Nachdem heute auf dem CTG beim FA (40+1) wieder keine einzige Wehe zusehen war, und mein Muttermund noch immer Tresordicht ist, hat mein FA die Vermutung einer Wehenschwäche geäußert.

Dann haben wir uns das Fruchtwasser und die Plazenta angeguckt und ja, die Plazenta gibt so langsam ihre Arbeit auf, was ja normal ist. Fruchtwasser ist super :-)

Die Plazenta macht meinem FA allerdings Sorgen und er hat mir eine Überweisung fürs KH ausgestellt. Da werde ich morgen aufschlagen und dann werde ich von denen nochmal auf Herz und Nieren untersucht. Sollten die der gleichen Meinung sein wie mein FA und Ich dann wird es Sonntag wohl eine geplante Sectio werden.

Alles das was ich nie wollte, aber vorallem wollte ich niemals künstliche Wehen bekommen. Dann lass' ich mich lieber aufschneiden. Klingt hart, aber das tue ich mir nicht an, wenn ich schon wählen darf. Nunja .. so sieht es jetzt aus, ich werde wohl in dieser SS nie Wehen bekommen. Die Kleine ist noch immer abschiebbar. Sehr schade, ich muss auch sagen das ich seeehr geknickt bin - aber wenn die Natur es nicht will, dann nicht. Meinem Mädchen geht es gut und das ist das Wichtigste. Morgen um halb 8 werde ich gleich in der Klinik anrufen und mich anmelden. Mal sehen was dabei rauskommt. Vorsichtshalber werde ich meine Tasche schon mitnehmen. Danke an Alle für die liebe Unterstützung und die lieben Worte bis zum heutigen Tag. Gaaaanz liebe und ein wenig bedrückte Grüße unassailable mit Babygirl 40+1 inside :-)

14

Ur weil du bisher keine Wehen hattest mußt das doch nicht heißen dass du eine Wehenschwäche hast?!Du bist erst einen Tag über einem Termin den man rechnerisch festlegt!Vor ET+7 würde ich überhaupt nichts machen lassen.
Und wenn du dann immer noch drüber bist und die Ärzte mit der Plazenta nicht zufrieden sind würde ich erstmal eine Einleitung probieren,Zwei Freundinnen von mir haben problemlos in der 38.Woche mit komplett geburtsunreifen Befund ihre Baby bekommen per Einleitung (1x wegen Blasenriss und meine andere Freundin hatte schlimme gallenkolliken).
Einen Kaiserschnitt kann man immernoch machen wenn man merkt dass die Einleitung nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Ich finde das ist wieder ein Beispiel dafür wie schnell Ärzte einem einen KS ans Herz legen.Natürlich gibt die Plazenta so langsam ihren Geist auf, das ist doch aber ganz normal...

1

Uiuiui, das sind ja unerwartete Ereignisse! Sorg dich nicht, ich drücke dir fest die Daumen und freu mich mit dir, dass du deine Kleine schon bald in den Armen halten kannst!

Alles Liebe und Gute,

Nani1982

3

Danke das ist sehr lieb von dir.

Alles Liebe und ganz liebe Grüße :-)

2

Guten Abend #winke

Das kenne ich, bei allen 3 habe ich keine eigenen Wehen bekommen.
Ich kann Dich gut verstehen, denn bei mir sind alle eingeleitet worden.
Alles Gute wünsche ich Dir #herzlich

LG Bine

4

Oh man :( schade es es sowas auch gibt. Aber einleiten ist für mich keine Option. Ich werde dann die Sectio durchführen lassen.

Danke dir und viele liebe Grüße :-)

6

Was ich am schlimmsten daran fand ist, wenn nebenan eine andere Frau kurz vor der Geburt stand oder KS stand an oder was auch immer, drehten die meinen Wehentropf runter und ich konnte stundenlang warten bis die fertig waren :-(
Deshalb (bin noch beim Kinderwunsch) beim nächsten KS und nichts anderes mehr.

LG Bine

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich wünsche dir dass es vielleicht doch noch von alleine losgeht. Ansonsten bin ich mir sicher dass ihr es auch so gut hinbekommt... Wenn du willst kannst dich melden was im kh raus kam...

LG schnubbl 90. 40. Ssw

7

Danke :-) melden werde ich mich auf jeden Fall, habe hier immer einen super Zuspruch bekommen :-)

10

Hey, ich wollte dir mal was da lassen

Ich hatte eine Einleitung und 26h diese künstlichen Wehen und muss sagen, so schlimm fand ich es nicht! Hatte den Ballon und Gel.

Warum möchtest du es nicht so versuchen?

Hatte dann aber trotzdem eine sek. Sectio und fand es trotzdem eine wunderbare Geburt, der Schmerz war auch erträglich und nun bin ich schon wieder topfit!:-)

Also nur Mut, ich wünsch dir alles gute uns freu dich drauf! Du hast bald deine Maus!:-)

11

Hallo :-) das freut mich das es dir so gut ergangen ist.

Ich bin nur so das ich sagen :' Die Natur will nicht das ich Wehen habe.?' Dann will ich auch keine haben.' .. also jaa ich will es nicht wenn es nicht von selber kommt.
Dir alles Gute und danke für die lieben Worte :-)

13

Und nen KS wollte die Natur?

Ich hab 60 Stunden Einleitung hinter mir und bin happy dass er auf normalem Wege zur Welt kam!

weitere Kommentare laden
12

oje :( ich drück dir die daumen für die untersuchung im kh morgen!!
ich versteh total, dass du geknickt bist - immerhin hast du dir das alles anders vorgestellt!
warte mal die meinung vom kh ab und berichte uns! :-)

liebe grüße

16

Wow so schnell kann es gehen. Ich kann mir vorstellen das dies eine nicht so schöne Neuigkeit ist, bei meinem ersten Sohn bekam ich auch keine wehen. Die Einleitungen in der Klinik haben auch nicht angeschlagen und er musste bei ET+12 geholt werden. Der totale Horror für mich. Aber ich habe mich schnell wieder erholt und konnte nach nur vier Tagen das KH wieder verlassen und habe alles von Anfang an alleine gemacht. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich schon seit der 32 Ssw. Senkwehen und Übungswehen und hoffe einfach das dies ein gutes Zeihen ist das ich normal entbinden kann. Du hast dann wohl bald deine kleine in den Armen und das ist doch das wichtigste.#baby
Ich drück dir die Daumen. #pro

LG #liebdrueck #winke

17

Oje. :-( Schade, dass es nicht so kommt, wie du es dir gewünscht hast...

Aber dennoch: Bald hast du nun endlich deine Tochter im Arm und darauf kannst du dich freuen! :-) Ich wünsche dir alles Gute für den Kaiserschnitt und dass es dabei keine Probleme gibt. :-)

18

Du hast doch keine wehenschwaeche nur weil bei 40+1 noch nichts passiert ist! Warte mal ab und lass der Natur ihren Lauf. Würde zur Kontrolle im Krankenhaus und dann abwarten, wenn alles gut ist. In Norwegen, wo ich wohne wird überhaupt nichts kontrolliert bis zu 41+2. Da gibt es das 1.mal in der Schwangerschaft CTG und zum 2.mal Ultraschall (der erste ist in der 18.-20.Woche)! Und alle warten entspannt! Und die neisten Babys kommen freiwillig bis dahin (meins kam nicht;-))