Bauch-Versteck-Tipps

Hallo,

habt ihr vllt ein paar Tipps, wie man den bauch etwas verstecken kann? Bekomme Nr 2 und der Bauch wird ziemlich schnell rund und ich hab das Gefühl, dass mir meine Kollegen auf den Bauch starren...

Was habt ihr unternommen? Habe zwar auch etwas weitere Blusen, aber da ich eigentlich eine sehr schlanke Taille habe, fällt es dennoch auf..:-(

Danke

1

Aber wieso denn bloß verstecken?

Bist du noch nicht so weit dass du es bereits den Kollegen gesagt hast? Ich bin grad froh dass man anfängt mein Bäuchlein zu sehen und trage extra schön anliegende Oberteile. Genieß doch die Blicke. Ich bin stolz auf den wachsenden Bauch :-)

2

ja..ich (noch) nicht! Bin erst in der 8. Woche und das muss noch keiner wissen.

3

Achso...na gut das ist verständlich. Versuchs mit weiten Pullis...Wetter passt ja dafür.

weitere Kommentare laden
6

Hatte immer ne Jacke an :-) also ne dünne nix Figur betontes halt

7

Leggins und Tunika Strickjacke drüber und n fetter Schal um Hals <3

9

Kenn ich, bei #3 wars jetzt ab SSW11 gar nimmer zu verstecken.
Du hast das Glück, dass Herbst ist, da kannst du weitgeschnittene Strickpullis anziehen, oder weitere Blusen und dann einen Blazer drüber.
Lass im Gespräch in der Kaffeepause auch mal fallen, dass du in letzter Zeit soooo einen Blähbauch hast und grad auch ein bisschen am rätseln bist, wie du das wieder wegbekommst.
Komm, die nächsten 4 Wochen schaffst du das!

11

Huhu,
wie weit bist du denn?

Bei mir ist auch Nr. 2 unterwegs. Da habe ich schon mal einen kleinen Richtwert, wanns los geht mit dem Bauch. Soll ja schneller gehen als bei 1. SS.

Danke.
LG

14

Bin nun Mitte 8. Woche...Es ist ja nicht unbedingt die Fruchtblase die den Platz verschlingt, sondern der ganze Bauch ist wieder so aufgebläht...

12

Hallo,

ich habe immer einen schönen Schal um den Hals gewickelt so dass die Enden den Bauch "umspielt" haben.

Vielleicht auch jammern, dass du in der letzten Zeit 3-4 Kilo zugenommen hast und vor der Plätzchenzeit wieder abnehmen muss (später kannst du ja sagen, dass du da noch nichts gewusst hast). Du musst dich ja jetzt gesund ernähren und so... :D

Vielleicht hilft auch Ablenkenung. Wie siehts mit ner neuen pfiffigen Frisur aus? Oder einer schönen Brosche am Pulli etc.

Ansonsten mach dir keinen allzugroßen Kopf drüber. Wenn deine Kollegen diskret sind, dann fragen sie nicht und wenn doch, dann je nach Kollege raus mit der Wahrheit oder schnippisch reagieren (nicht jeder mit ein paar Pölsterchen zuviel ist ja schließlich schwanger :) ).

LG

13

ich bin heute 10+0 und kann nichts mehr verstecken.... ich war immer sehr schlank und jetzt ist da ein doch schon großes Bäuchlein ;)
allerdings freu ich mich so dass es selten vorkommt dass ich kaschieren will - wenn dann mit weiten Pullis und Schal ...

16

Huhu,
ich bin jetzt ende 10 Ssw und seh aus als wäre ich Anfang 5. Monat ;-) und bin stolz drauf konnte es ab der 8. Ssw nicht mehr verheimlichen. Und das obwohl ich auch ein bissel mehr auf den Rippen habe. Mein Zwerg ist 17 Monate alt und jetzt erwarte ich Nr.4 :-) dumme Sprüche hab ich noch nicht bekommen.

17

Hi, ich bin mit dem vierten in der 15. Woche, der Bauch ist sichtbar, aber gut kaschierbar. Ich hab mir Longtops und Oversize-Shirts gekauft. Der Lagenlook überspielt und die weiten und langen Sachen sind sehr angenehm zu tragen.