4 Schwangerschaft wann habt ihr euer baby gespürt?

Hallo ihr lieben wer bekommt auch sein 4 kind? Und ab wann habt ihr es Gespürt? Lg

1

Huhu,also ich hab Nr vier in der 15.Woche gespürt! Mal sehen wann ich Nr fünf spüre

LG aus Berlin

2

Hallo,

ich bin in der vierten Schwangerschaft mit Kind 4 und 5 schwanger. In der 16 SSW. Gestern habe ich zum ersten Mal recht deutlich ein Baby gespürt #verliebt

R.

3

Juhu ich bin gerade mit nr.4 schwanger und ich hab unsere Maus in der 15 ssw gemerkt .

Lg

4

Hallo,

18.SSW mit Vorderwandplazenta.

Lg

5

Hier ich auch ;-) ich warte drauf. Bin ende 10 SSW :-)

6

Bei mir war das 11/12ssw. Aber danach sehr lange nichts mehr. Ich hab mich dauernd gesorgt.

7

Anfang 10.ssw ein feines flattern immer an der gleichen stelle und nun manchmal sogar ein kleines pochen einmal und viel unruhe und gewusel...aber nicht stark...aber aucg wie sonst immer an der gleichen stelle

Das ist meine 3.ss. bei meiner 2. In der 13. Ssw und in der 1. Ss 16 ssw

Lg thien 12+1