16 ssw und ich fühl mich unschwanger,normal?

Hallo,
Bin in der 16 ssw mit Zwillinge und ich spüre rein gar nix.die ganze ssw schon.
Fühl mich richtig unschwanger.
Wer hatte das auch,und es war alles in Ordnung?
Lg

1

Ich bin in der 22.Woche und fühle mich oft unschwanger :) und das obwohl ich den Zwerg mittlerweile spüre und einen deutlichen Bauch habe.

2

Ach, wie beruhigend, dass es auch anderen so geht. Ich bin jetzt in der 15. Woche und merke überhaupt nichts. Also eigentlich von Anfang an. Keine Übelkeit, kein gar nichts. Ist doch schon seltsam, oder? Und alle Bekannten und Freundinnen um mich rum müssen sich ständig übergeben.

Darum kann ich's immer noch nicht glauben, dass im Mai wirklich Nachwuchs kommen soll. Ist alles noch so weit weg...

3

Jeder fragt mich ob mir schlecht is oda ob ich sonst was spüre.die können es nicht glauben.
Schon komisch das im bauch ein Zwerg heran wächst und wir nix spüren

4

Vollkommen normal. War bei mir auch so.