Nasser Slip, aber kein Urin... 31. SSW

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

Ich hatte gestern und heute Mens-artige Schmerzen (Wehen?) diese waren aber nicht regelmäßig.
Eben sitz ich auf der Couch und plötzlich wird der Slip und die Hose nass... ich schaue meinen Mann an und sage "Schatz, ich glaub ich muss mal auf Toilette".
Auf der Toilette merkte ich, dass es kein Ausfluss ist sondern wirklich nass, es roh aber nicht nach Urin!

Aktuell sind wir in der 31. SSW.
Hat jemand eine Ahnung, was das gewesen sein kann?

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Hebi und werde sie morgen ansprechen aber vllt. könnt ihr mir vorab weiterhelfen?

Lieben Dank im Voraus Sally mit Babygirl 31. SSW

1

Du gehst besser ins Krankenhaus ... Hört sich nach Fruchtwasser an,

Nicht das du einen Blasensprung hast.
Lass es lieber abklären, ich würde nicht bis morgen warten!!

Alles Liebe für dich!

3

Danke für deine schnelle Antwort!

Meine kleine liegt derzeit in BEL (mit den Füßchen unten, Po und Kopf sind jeweils an meinen Rippen) würde da nicht viel mehr Fruchtwasser rauskommen?

Ich ruf dann mal gleich meinen Mann, der gerade eben raus ist und wir fahren dann mal ins KH...

Lg

4

dann sag mal Bescheid, aber mach dich nicht verrückt, das wird bestimmt nur Ausfluss gewesen sein.

2

Hallo,

also ich glaub schon, dass es Urin oder Ausfluss sein kann. Man wundert sich :-).
Wenn du morgen früh nochmal am Slip riechst, dann kommt doch noch ein Uringeruch.

Fruchtwasser riecht süßlich, ein ganz merkwürdiger Geruch. Es ist rosa Farben im Slip.

Wie sah es denn aus?

5

Es hat süßlich gerochen, war aber Durchsichtig!

6

Lass es abklären dann bist du beruhigt. Und sag mal Bescheid!

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht bist du schon im KH und ich hoffe, es war alles okay. :-)

Falls du noch nicht unterwegs bist: Hast du diese Handschuhe zum messen des ph-Wertes? Bei Fruchtwasser verfärben die sich schwarz.

LG

8

Meine Kleine lag in bel als ich einen blasensprung hatte - mitten in der Nacht und ich dachte, es wäre ausfluss. Hab weiter geschlafen und beim nächsten aufwachen kam dann mehr raus gelaufen und hörte nicht mehr auf.

Also nein, auch bei bel muss es kein schwall sein :)